- Reaktionen
- 13.417
- Checks
- 1
Willkommen in der Selbsthilfegruppe für Hirtenhunde!Noch so klein…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willkommen in der Selbsthilfegruppe für Hirtenhunde!Noch so klein…
der schaut ja schon frech drein
14 Jahre JR, 11 Jahre JR + SH, sechs Jahre JR + SH + AWH…Acht Jahre AWH…ich dachte ich kenne alles …Willkommen in der Selbsthilfegruppe für Hirtenhunde!![]()
Ok, schachmatt. Du warst Gründungsmitglied. Da bin ich mit meiner Aussie-Mischlingshündin blutiger Anfänger14 Jahre JR, 11 Jahre JR + SH, sechs Jahre JR + SH + AWH…Acht Jahre AWH…ich dachte ich kenne alles …![]()
Nö Nö … mit nem Aussi fangen wa dann nochmal bei Null anOk, schachmatt. Du warst Gründungsmitglied. Da bin ich mit meiner Aussie-Mischlingshündin blutiger Anfänger![]()
Unser Hund ist leider sehr empflindlich am Magen und wir waren sehr froh das wir ein Futter gefunden haben, das sie 100% verträgt und das ist das Rinti Pur Ross. Das ist ihre Hauptmahlzeit am Tag. Ansonsten Kauknochen und alles was sie sich halt zusammenschnorrt. Trockenfutter hat sie ständig eines bei der Wasserschüssel, das frisst sie aber nur wenn sie eine Snack Attack hat.Ich schneide mal ein kontroverses Thema an
Die Ernährung unserer Lieblinge
Meine Beiden werden gebarft, d.h. sie bekommen rohes Fleisch, Gemüse und Zusätze. Die Zusätze gibt es als Leberwurstbällchen als Vorspeise sozusagen und dann gibt es noch den Rest als Hauptspeise
Leberwurstbällchen in rot bzw. grün weil die Ladys unterschiedliche Bedürfnisse haben:
Anhang anzeigen 10355531Anhang anzeigen 10355532
Anschließend gibt es dann Fleisch und Gemüse mit einem Schuss Öl. Heute auf der Karte: Pferdefleisch, Zucchini, Apfel und Lebertranöl
Anhang anzeigen 10355535Anhang anzeigen 10355538
Ich verwende im Regelfall Gemüse und Obst das ich ohnehin an dem Tag in der Küche verwende und das Fleisch wird in Großmengen gekauft und eingefroren. Rein vom finanziellen Aufwand komme ich auf ungefähr dasselbe wie mit fertigem Futter und zeitlich ist natürlich aufwendiger als klassisch Dose öffnen bzw. Trockenfutter aufmachen. Aber es läuft im Normalfall mit der eigenen Kocherei mit und fällt dadurch, zumindest für mich, zeitlich nicht ins Gewicht.
Die Belohnung sind 2 strahlende Mäuse wenn es Futter gibt
Anhang anzeigen 10355561
Oh maneine Snack Attack hat.
btw. ich finde es super das du dir das antust und dir die Zeit nimmst, soviel Zeit investieren wir nicht einmal ins kochen für die KinderIch schneide mal ein kontroverses Thema an
Die Ernährung unserer Lieblinge
Meine Beiden werden gebarft, d.h. sie bekommen rohes Fleisch, Gemüse und Zusätze. Die Zusätze gibt es als Leberwurstbällchen als Vorspeise sozusagen und dann gibt es noch den Rest als Hauptspeise
Leberwurstbällchen in rot bzw. grün weil die Ladys unterschiedliche Bedürfnisse haben:
Anhang anzeigen 10355531Anhang anzeigen 10355532
Anschließend gibt es dann Fleisch und Gemüse mit einem Schuss Öl. Heute auf der Karte: Pferdefleisch, Zucchini, Apfel und Lebertranöl
Anhang anzeigen 10355535Anhang anzeigen 10355538
Ich verwende im Regelfall Gemüse und Obst das ich ohnehin an dem Tag in der Küche verwende und das Fleisch wird in Großmengen gekauft und eingefroren. Rein vom finanziellen Aufwand komme ich auf ungefähr dasselbe wie mit fertigem Futter und zeitlich ist natürlich aufwendiger als klassisch Dose öffnen bzw. Trockenfutter aufmachen. Aber es läuft im Normalfall mit der eigenen Kocherei mit und fällt dadurch, zumindest für mich, zeitlich nicht ins Gewicht.
Die Belohnung sind 2 strahlende Mäuse wenn es Futter gibt
Anhang anzeigen 10355561
Am Anfang war es umständlich das geb ich gerne zu. Aber inzwischen ist das so eingebettet in den Alltag, das es mir oft gar nicht auffällt als zusätzlicher Aufwand.btw. ich finde es super das du dir das antust und dir die Zeit nimmst, soviel Zeit investieren wir nicht einmal ins kochen für die Kinder![]()
Tschuldigung - aber das ist fast illegal süß der Wauzl.
Der ist/war echt so süßTschuldigung - aber das ist fast illegal süß der Wauzl.
Anhang anzeigen 10359451
Unsere Frostbeule.
Lasst euch von dem lieben Blick nicht täuschen.
Wenn man ihm versucht das Zeug auszuziehen besteht Gefahr für Leib und Leben.
Japp freiwillig, ich verstehe es auch nicht.Echt freiwillig?
Schaut süß aus![]()
Einfach mal nachschauen - von wem habt ihr mehr Bilder am Handy? Von Partner/in, von den Kindern oder vom Hund?
Nachdem mein Pubertier das Fotografieren verweigert, vom KuschelmonsterEinfach mal nachschauen - von wem habt ihr mehr Bilder am Handy? Von Partner/in, von den Kindern oder vom Hund?![]()