Der "Ich bin so arm, weil..." Fred!

i bin so arm weil i heute 3 dates aber nur 1 schwanz habe :cry:

:cool:

na, des is ka problemchen, mach sie einfach wuschig und abhau, dann kannzt mal eine machen, und die andern kommen vonselber wieder.....gg
so valierst keine....hihihi tu i auch imma! :mrgreen:
 
Ich bin so arm, weils Weasel mir fehlt! ;)
Dieses zarte Schnäuzchen, dieses wuschelige Schwänzchen usw. :cry:

:lehrer: du bist nischt arm, du bist eine kaneille... :mrgreen:

:grantig: bist du verlassen von alle gute geister?... :shock: "zarte Schnäuzchen, dieses wuschelige Schwänzchen" :mad: - ...mußt du mir aufsetzen die örner auf die kopf vor die versammelte forum... na warte! ...isch werde maken aus ihm eine pelzkappe für die schniedelwutz für die winter, wenn es schneit... nescafe pas? ... :grantig:
 
:lehrer: du bist nischt arm, du bist eine kaneille... :mrgreen:

:grantig: bist du verlassen von alle gute geister?... :shock: "zarte Schnäuzchen, dieses wuschelige Schwänzchen" :mad: - ...mußt du mir aufsetzen die örner auf die kopf vor die versammelte forum... na warte! ...isch werde maken aus ihm eine pelzkappe für die schniedelwutz für die winter, wenn es schneit... nescafe pas? ... :grantig:

Was soll ich denn machen! Du ignorierst mich, ich weiß nichtmal woran ich bei Dir bin. Es kam noch nichts über Deine Lippen. :cry: :mad:

Ich warte und Weasel und ich haben schon miteinander gespielt da war an Dich noch nicht zu denken. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:bussal:
 
Was soll ich denn machen! Du ignorierst mich, ich weiß nichtmal woran ich bei Dir bin. Es kam noch nichts über Deine Lippen. :cry: :mad:

Ich warte und Weasel und ich haben schon miteinander gespielt da war an Dich noch nicht zu denken. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:bussal:

"irrtum!" ...sprach der igel ...und stieg von der bürste...:shock:

dann bist du also doch arm! :daumen:
 
...ich bin nur doof... :mauer:

den neid meiner mitmenschen hingegen muß ich mir hart erarbeiten... :mrgreen:

:falfor:
 
:confused:Weil ich immer und überall an allem Schuld bin und weil immer auf die kleinen dicken sowieso ..... :confused:
 
Zurück
Oben