- Reaktionen
- 54.101
- Checks
- 14
bin a arm ...
... weil - mi ehrt a kana
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin so arm, weil ich jetzt jede Menge Zeit für erotische Erlebnisse hätte, aber vom Arzt 4 Wochen Sexverbot verordnet bekommen habe.
Wieso, ist er eifersüchtig ???
Uijegerl ... Dann GUTE BESSERUNG
Oje,da musst dir Vitamintabletten kaufen,dass hilft
soviel obst und gemüse wie ich ess, wird das ned viel helfen
is halt meistens so a mischung aus verkühlt und heuschnupfen. denk ich
@topic:
ich bin arm, weil in meinem zimmer mistige drecksameisen sins
bin a arm ...
dein größter Fan postet hier wieder
ich bin so arm, weil ich ned sagen kann, wieso ich so arm bin
Ich bin sooooooooooo arm weil ich morgen in den Urlaub fahr und mich immer noch ein Haufen Bügelwäsche triumphierend angrinst. Ich hass das, oder ich erkläre den Knitterlook zur Mode!
Ich bin sooooooooooo arm weil ich morgen in den Urlaub fahr und mich immer noch ein Haufen Bügelwäsche triumphierend angrinst. Ich hass das, oder ich erkläre den Knitterlook zur Mode!
warum bist du arm?Ich bin sooooooooooo arm weil ich morgen in den Urlaub fahr und mich immer noch ein Haufen Bügelwäsche triumphierend angrinst. Ich hass das, oder ich erkläre den Knitterlook zur Mode!
Hast dir nicht rechtzeitig einen Bügelsklaven angeschafft?