Der "Ich bin so arm, weil..." Fred!

Oje,da musst dir Vitamintabletten kaufen,dass hilft :)

soviel obst und gemüse wie ich ess, wird das ned viel helfen ;)

is halt meistens so a mischung aus verkühlt und heuschnupfen. denk ich ;)

@topic:

ich bin arm, weil in meinem zimmer mistige drecksameisen sins :confused: :(
 
soviel obst und gemüse wie ich ess, wird das ned viel helfen ;)

is halt meistens so a mischung aus verkühlt und heuschnupfen. denk ich ;)

@topic:

ich bin arm, weil in meinem zimmer mistige drecksameisen sins :confused: :(

:trost:

ich würd sie für dich ja Killen, die Biester :cool:

... aber ich bin so arm, weil ich immer noch arbeiten muss :cry: :mauer:

Genießer :winke:
 
Ich bin so arm,weil ober mir gebohrt und gehämmert wird.Und morgen ab 7uhr wieder,und dass an meinen freien Tag. :cry: :cry:
 
:hmm: bin a arm ...

... weil - mi ehrt a kana :cry:

Nööö, Taxissimus - Taxler aller Klassen!! DAS stimmt nun gaunz und goar nit! Nur weil ich a paar Tag im außereuropäischen weilte.... dein größter Fan postet hier wieder (Warum - ich hab einen von deinen posts gelesen, über dich und dein Kind und den Sinn des Lebens. Warum glaubst denn, bin ich noch hier ??)!
 
dein größter Fan postet hier wieder

Läääääässig, i hab an Fan :winner: :virus:

Sollt ich doch gleich ein paar Mörtschendei ..., Merchandi ..., Fanartikel halt am Markt schmeissen.

Spässchen beiseiten ... Freut mich wieder von dir zu lesen lieber C66 :winke:

PS: Hoffe in den Staaten war's leiwand ???!!!
 
Ich bin sooooooooooooooo arm weil ich einfach sooooooooooooooo arm bin! :mrgreen:
 
Ich bin sooooooooooo arm weil ich morgen in den Urlaub fahr und mich immer noch ein Haufen Bügelwäsche triumphierend angrinst. Ich hass das, oder ich erkläre den Knitterlook zur Mode! :hmm:
 
Ich bin sooooooooooo arm weil ich morgen in den Urlaub fahr und mich immer noch ein Haufen Bügelwäsche triumphierend angrinst. Ich hass das, oder ich erkläre den Knitterlook zur Mode! :hmm:

:trost: es macht zwar die Wäsche nicht glatt, kriegst aber trotzdem ein :bussal: vom

Genießer :winke:
 
@Mylene: Hab mir das Bügeln vor Jahren abgewöhnt (außer bei Hemden) und niemanden ist es aufgefallen :mrgreen:

Ich bin so arm, weil... ich lieber auf Kuba wäre, statt hier im Regen rumzusiffen.
 
Ich bin sooooooooooo arm weil ich morgen in den Urlaub fahr und mich immer noch ein Haufen Bügelwäsche triumphierend angrinst. Ich hass das, oder ich erkläre den Knitterlook zur Mode! :hmm:

Dann nimm einfach die Bügelwäsche mit, und bügelst es dort :haha:
 
Ich bin sooooooooooo arm weil ich morgen in den Urlaub fahr und mich immer noch ein Haufen Bügelwäsche triumphierend angrinst. Ich hass das, oder ich erkläre den Knitterlook zur Mode! :hmm:

Hast dir nicht rechtzeitig einen Bügelsklaven angeschafft?
 
Ich bin sooooooooooo arm weil ich morgen in den Urlaub fahr und mich immer noch ein Haufen Bügelwäsche triumphierend angrinst. Ich hass das, oder ich erkläre den Knitterlook zur Mode! :hmm:
warum bist du arm?
du fährst auf urlaub! :)
und das bisschen bügeln... :cool:

wenn... :mrgreen:

ach was sag ich... :fragezeichen: - hat nicht jeder das schicksal, das er verdient...? :mrgreen:

:mrgreen: und wer macht mir meinen steuerausgleich... - warscheinlich werd ich`s selber machen müssen...

Hast dir nicht rechtzeitig einen Bügelsklaven angeschafft?

und ich glaubte, maria-theresia hat folter und "peinliche strafen" abgeschafft... und dann auch noch sklaverei*... :shock:

... na, man müsste halt bei zeiten drauf schaun, daß man hat... , wenn man braucht... :lalala:

:lehrer: *1807 wurde der Sklavenhandel auf britischen Schiffen verboten.
Am 23. August 1833 wurde die Slavery Abolition Act verabschiedet, mit dem vom 1. August 1834 alle Sklaven im britischen Kolonialreich für frei erklärt wurden. Für eine Übergangsperiode von 4 Jahren blieben sie, gegen Lohn, noch an ihre früheren Herren gebunden. Plantagenbesitzer in der Karibik wurden mit 20 Millionen Pfund Sterling entschädigt.
 
Zurück
Oben