S
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz lieb' ist bei mir auch nicht das erste mal, aber bisschen Zuspruch ist immer schön Dankenicht Traurig sein, tut sicher nicht weh...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz lieb' ist bei mir auch nicht das erste mal, aber bisschen Zuspruch ist immer schön Dankenicht Traurig sein, tut sicher nicht weh...
ich heute keinen Grund zum jammern habe ...ich bin so arm weil ...
ich heute keinen Grund zum jammern habe ...
Och
Soll ich dir nachhelfen
ähhh, hmm Bitte nicht nachhelfen ich hab 4 Nähte in der Ellenbeuge vom herumschnipseln heute, hoffe das reicht zum jammern
Nicht wirklich drum auch nicht wirklich ein Grund zum jammern aber schön ausschauen tuts nicht, aber ist eh zugepickt ... also auch kein Grund
Aber in 8h Stunden muss ich wieder im Büro sitzen JAAAAMMMMMMERRR Oje bin ich arm
Ui,Mitleid hab
Bist wirklich arm dran
Ui,Mitleid hab
Bist wirklich arm dran
Danke für's Mitleid Und ganz viel Mitgefühl von mir dass du morgen nicht arbeiten darfst
Danke
Und ich hab Mitleid mit dir, weil du arbeiten musst
bin so arm weil mir der srzt heute gesagt hat das ich noch gute 2 monate mit schmerzen leben muss ....
der gabrianna mal ein decke rüber reich ...
.......weil ich das alles glesn hab
jo ..eh
abner aaaarm auch
zu dumm, jetzt find i den "kopfistreichlsmiley"net
nau suuupa