Der "Ich bin so arm, weil..." Fred!

Ich bin so arm, weil.....
ich, naja wie soll ich sagen, es ist nur, also eigentlich ja nicht nur "nur" sondern so sehr, aber vielleicht auch nicht , oder doch, irgendwie halt .... also wen man bedenkt dass , ahja und überhaupt weil .... oje .. ok, weil ich jetzt nicht mehr weiß was ich eigentlich sagen wollte .......
 
:hmm:... da seh ich zwei möglichkeiten: ... therapie, oder notschlachten ... :mrgreen:

...die Wahl fällt schwer....

mir noch immer nicht eingefallen ist warum ich so arm war ...

... und außerdem hat suddenly etwas wirklich überzeugendes in den worten....

ICH BIN SO ARM............. WEIL .............. sch..... , net amal dafür gibt es einen gscheiten Grund.

Ich bin so arm, weil diese Welt ohne mich viel besser da stünde. :mrgreen: (weil ich einfach ´GEGEN diesen ganzen neoliberalen und permanentkapitalistischen Sch..... bin............ NO PASARAN !! )
 
ich bin so arm, weil ich so scharf auf meine süße bin, und meine süße ist zu hause und ich muss bis morgen arbeiten...............
 
was ist denn los?
Ach, bisschen Weltschmerz hier, bisschen Frust dort ... das übliche halt ;)

oooooooooooooooooooooooooooooooooooh
arme suddenly


besser?
__________________

Gleich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser ! Hmm... vielleicht noch ein kleines kraul zwischen Ohren :roll: lieber nicht :oops: :oops: wer weiß was mich dann wieder überkommt :oops::oops:

;)
 
...die Wahl fällt schwer....



... und außerdem hat suddenly etwas wirklich überzeugendes in den worten....

ICH BIN SO ARM............. WEIL .............. sch..... , net amal dafür gibt es einen gscheiten Grund.

Ich bin so arm, weil diese Welt ohne mich viel besser da stünde. :mrgreen: (weil ich einfach ´GEGEN diesen ganzen neoliberalen und permanentkapitalistischen Sch..... bin............ NO PASARAN !! )

Denke ein kleiner :trost: kann dir auch nicht schaden :)
 
@ suddenly:
:trost: nicht Traurig sein, tut sicher nicht weh... Hab auch vor einer Woche eine OP am Oberarm gehabt, tat auch nicht weh...
 
Zurück
Oben