Der "Ich bin so arm, weil..." Fred!

...weil mein warenlager die halbe wohnung vollstellt
...weil ich schon ewig nach einem käufer such
...weil mir das ganze wie ein klotz am bein hängt
...weil mich das noch zum wahnsinn treibt
...weil es sich anfühlt als würd ich mich im kreis drehen :mauer:

:grantig: :traurig:

so, jetzt ist mir leichter

weil ich heut noch auswärts ficken soll aber ned aus dem haus will bei dem sauwetter :cry:

ich bin arm weil ich abends vor lauter angst nicht mehr ohne musik einschlafen kann :confused:

Ähm,wieso hast denn Angst :shock:

joa, des is iwie a peinliche geschichte ;)

ich hab von sonntag auf montag irgendwas mit zombies geträumt. ich weiss nicht mehr genau was, nur dass alle menschen die mir was bedeuten drin vorgekommen sind, und zu zombies geworden sind, so wie in den diversen "... of the dead" filmen halt. (die ich eigentlich gern anschau)
ich bin dann aufgwacht, weil ich aufs klo musste, und ich hab mich einfach nicht getraut. irgendwann hab ichs einfach nicht mehr ausghalten und bin gangen. wo i zrück war, hab i mein freund die hand auf die schulter glegt, weil i total angst ghabt hab, dass er a zombie is, und mich anfällt, woraufhin ich auch a zombie werd.
in der früh is er dann arbeiten gangen, ich bin etwas später mitn zug wieder zaus. ichh ab die wohnungstür abgriegelt, und mich so gut eingsperrt, wies nur gangen is. bei jedem geräusch bin ich zammgezuckt.
ich hab den ganzen tag noch angst ghabt, und mir abends dann meine in-ear kopfhörer reingetan udn entspannende musik eingschalten. (mit denen hörst ausser der musik gar nix, sehr fein).

dienstag dann is eh wieder gangen, hab ned dran gedacht. am abend, als ich dann ins bett gehn wollt, hab ich danna uf einmal wieder SO angst ghabt, und wieder musik eingschalten. ja, und so wars seitdem jeden tag. :confused:

i weiss a ned wieso das so is, aber sobalds ums ins bett gehn geht, hab i total angst, und jedes geräusch is a zombie. i hab sogar davor angst, dass sich die toten ameisen in den wänden meines zimmers in zombies verwandeln und mich beissen :confused: :cry:

joa, des is iwie a peinliche geschichte ;)

ich hab von sonntag auf montag irgendwas mit zombies geträumt. ich weiss nicht mehr genau was, nur dass alle menschen die mir was bedeuten drin vorgekommen sind, und zu zombies geworden sind, so wie in den diversen "... of the dead" filmen halt. (die ich eigentlich gern anschau)

Du solltest dir andere Filme ansehen, zumindest in der nächsten Zeit.

Du solltest dir andere Filme ansehen, zumindest in der nächsten Zeit.

ich hab die schon ewig nimmer gsehn, und i schau jetz immer bisi simpsons am abend, bevor i ins bett geh. trotzdem hab i dann immer wieder angst. :schulterzuck:

Zurück
Oben