Der "Ich bin so arm, weil..." Fred!

Ich kenn dich zwar nicht,aber ah sau bist sicha net :nono:
Aber vielleicht arm, weil man dich übersieht :shock:
musst noch ah bissl wachsen :mrgreen:

... zustimm...
aber net mal übersehen, nur überlesen... das kann aber scho passieren... oder?
Und die verbale Kraftlackelei (...keine sau...) - jo mei ..... das kann sich mit den Jahren entweder geben (Zugewinn an Einsicht) oder verstärken... (hmmmh Zugewinn ... ja... aber net an Weisheit)...

nix überlegen zu dera Frag' - die iss es net wert.
:bussal:
 
......weil ich mir vorhin beim brotschneiden :mauer::mauer:den halben daumen abgschnitten hab:mauer::mauer:

:roll: ok ok ok es war nur das spitzerl :roll:

:fragezeichen: aber bluuuuuutet wie sauuuuuu:fragezeichen:
 
... weil ich dem Franzl nur virtuell den lädierten Daumen pusten kann. :bussal:

Meine Oma hat immer gesagt, ungeschicktes Fleisch muss weg. :mrgreen:
 
......weil ich mir vorhin beim brotschneiden :mauer::mauer:den halben daumen abgschnitten hab:mauer::mauer:

:roll: ok ok ok es war nur das spitzerl :roll:

:fragezeichen: aber bluuuuuutet wie sauuuuuu:fragezeichen:

.... a bissl mehr Disziplin bitte... den halben nur? Das ist weniger gut. Der Ganze wär einfacher zu reparieren.

ALSO - wieviel wirklich? So a Mikroscherzerl vermutlich??? Dann hilft Kälte und Salz. Brennt zwar aber die Blutung stoppt rasch. Und die Hand ruhig halten. Net zviel bewegen. Wennst pofelst, is jetzt die Zeit dazua. Nikotin verengt die Blutgefäße und beruhigt die Nerven.

Wenn es mehr ist und bedenklich - das Stückl Finger in ein sauberes Glasgefäß (net die Glasln aus dem Weinkeller!) und ins Spital. Die nähen des an, oder kleben es an.

Und wenn du das nächste Mal Schnittübungen machst... hmmmh, mich hat meine Großmutter manches gelehrt... hast net a äquivalente Frau in deiner Umgebung?

Gute Heilung! Bin eh bei dir.
 
......weil ich mir vorhin beim brotschneiden :mauer::mauer:den halben daumen abgschnitten hab:mauer::mauer:


:roll: ok ok ok es war nur das spitzerl :roll:


:fragezeichen: aber bluuuuuutet wie sauuuuuu:fragezeichen:

wer wird denn um die zeit noch brot schneiden.....

fingerlein wieder heil?
:bussal:
 
Zurück
Oben