Der "Ich bin so arm, weil..." Fred!

Ha, warst strawanzen! Oder nach den Mädels gieren? Und mich vergessen, Du weißt nicht was Dir entgeht! :mrgreen:

:fragezeichen:
Ich glaub, ich hab das was falsch verstanden .... ich dacht du wolltest nur normal telefonieren. :shock:

:mrgreen:

Ausserdem giere ich nicht, sonder ziere mich eher. :cool:
:bussal:
 
So meine Lieben!
Zu später Stund´ inspiriert vom Vorschlag nach einem Forums-Pflegeheim eröffne ich hier mal den Fred zum Sudern, Jammern, Lamentieren aber auch zum Trost und Freude spenden.
Und das triefende Mitleid das hätte ich fast vergessen! Lasst euch bemitleiden und bemitleidet!
Ich bin so arm, weil..... (den Rest dürft ihr dann ergänzen)
die Lene so weit weg ist!

Ich bin so arm
...weil ich nicht so tolle Ideen wie das Weasel hab'
...weil ich wieder einen samtenen Abend allein vorm blöden Monitor hocke...
...weil ich mich noch nicht fürs Pflegeheim und die knackigen Schwestern qualifiziere...
... weil der kleine Unterschied zwischen Lene und Mylene ein punktuelles fast unbedeutendes 'my' ist... wie ein Traum, der nur sich selbst gehört.
 
schön, dass du wieder hier bist.
Danke, jetzt bin ich nicht mehr gaaaanz so arm wenn du es schön findest dass ich wieder da bin ;)
Du hast dich aber auch ein bisschen verändert ;) ... wie war das .. können diese Augen lügen? jetzt Sonnenbrille hmmmm :hmm:
 
Ich bin so arm
...weil ich nicht so tolle Ideen wie das Weasel hab'
...weil ich wieder einen samtenen Abend allein vorm blöden Monitor hocke...
...weil ich mich noch nicht fürs Pflegeheim und die knackigen Schwestern qualifiziere...
... weil der kleine Unterschied zwischen Lene und Mylene ein punktuelles fast unbedeutendes 'my' ist... wie ein Traum, der nur sich selbst gehört.

Wie mein Kleiner immer sagt: Alles MEINS! Daher lass ich das My gleich weg! :mrgreen:
 
Bin so arm ...na einfach wegen allem und alles.... heit is wirklich nur zum permanenten heulen.... I geh jetz zu an Schnapsl, und dann in die Heia.

Und kane do, die mich bemeitleidet und wieder aufrichtet.... :cool:
 
Ich bin so arm weil...
In meinem Urlaub die Straße vor meinem Haus aufgerissen und neu geteert wird. Letztes Jahr wars auch so......!!!!
Die fangen um 0700 an mit dem Sch.... .

Hilfe........
 
:shock:Huch :shock:
Okay,also ................ehret den :hmm:Ich mag dass nicht schreiben :mad:
da wart ich lieber auf :domina: :haha:

ah, feinspitz...! :mrgreen:

...aber ich hab dich reingelegt :mrgreen: - bin nämlich sadist... :aetsch:

...werd dich wahrscheinlich bewußtlos-:zunge: - ziemlich grausam, oder? :shock:
 
Ich bin so arm, weil ich jetzt jede Menge Zeit für erotische Erlebnisse hätte, aber vom Arzt 4 Wochen Sexverbot verordnet bekommen habe.
 
Zurück
Oben