der letzte Tango in Paris, oder ein zweiter Frühling in Bayreuth?

ich weiß wie so oft nicht wo ich anfangen soll. Seit ein paar Tagen bin ich von einer unheimlichen Gamsigkeit beseelt. Beseelt klingt ein bisschen zu romantisch.
Ich spüre wilde, männliche Energien die mir den Rücken rauf und runter sausen und wie sich mein Zauberstab in der Home Office Hose grundlos beginnt zu verfestigen und ich ihn mittlerweile schon mühevoll entkrampfen muss. So etwas habe ich vor Jahren einmal gespürt/getan, in meiner Pubertät. aber heute mit Ende 30..?? Ich frage mich, ob das ein letztes Aufflammen meines Libidos ist..? der phsysische Teil der Midlife Crisis? Was denkt ihr? Gibt es vielleicht Männer die gerade eine ähnliche Erfahrung durchmachen oder durchgemacht haben?
Bayreuth wird erwähnt... Das ich das noch erleben darf 🤣

aber mir macht das keinen Spaß.
Genau das hat mich die Ohren spitzen und mal ein wenig blättern lassen. :)

Es ist normal, dass Menschen besonders bei unserer Lebenserwartung so Gschichtln haben.
Diabetes im Alter steigend, recht häufig und normal - zu sagen - naja das ist halt das Alter ist keine Option sollte man das Ziel haben qualitativ möglichst hochwertig zu altern. ;)

Nur bei diesen Intimgeschichten wird eine Prüderie an den Tag gelegt, die unglaublich ist - auf der anderer Seite lachen einen beim ersten Kaffee Genitalien an, als ob es das Normalste wäre.

Wenn es allerdings um die Gesundheit der jeweiligen Körperteile geht, da wird mehr als jungfräulicher Scham und Zurückhaltung geübt.

Andererseits wird ganz stinknormale Schambehaarung oder Männerbehaarung, die nun mal zu Männern gehört, geradezu verteufelt und als "nicht normal", "grauslich" eingestuft. Ja kann man entfernen, aber "normal" ist im Erwachsenenalter eine Behaarung je nach Genetik.
Man kommt sich ja direkt fast dreckig und pervers vor, wenn man mal Haare an den Lipperln trägt. :)

Ich denke nicht, dass wir auch nur im Ansatz so aufgeschlossen und offen gegenüber Sexualität sind, wie wir tun. :D
Dabei ist das doch so schön, vielleicht sogar das Salz in der Suppe des Lebens, eine Kraft die uns begleitet, Hormone ausschüttet, die uns plüschig und bindungsfähig machen, tosende Wellen leidenschaftlich und ungezähmt ruft und einen warmen Regen von Glückshormonen (ja auch mal in Kombi mit Sperma) über uns ergießt........

Den Dingeling in eine Camera zu halten, ihm Doping in blau zuzuführen, ihn wahllos zu versenken oder zu berubbeln, mit Nadeln bespicken oder in Käfige zu sperren, ihn unkonventionell lullen zu lassen oder chinesische Stäbchen rein zu stecken - ist ein Kinderspiel.
Eine Freude dran zu haben, manchmal ein Pickerl und wenn notwendig ein Service zu machen, ist der Freudenspender so machen dann doch nimmer wert.
Schad. (.....und manche sollen ja echt irre Kilometerstände haben......)

Uiii.... also ob ich angesichts dieser Prognosen ~60 werden will? :unsure:
Selbstverständlich.
Wenn Du an Wettervorhersagen, Horoskope und politische Versprechen glaubst, dann wird auch diese Prognose sicher eintreffen. :D
Oder Du wartest einfach noch etwas - und dann schau ma uns das mal gemeinsam genauer an. ;)

Wenn Du den anderen Prognosen auch glaubst, dann verspreche ich Dir das natürlich auch in die Hand.
(Hexenkreuz)

Genau das hat mich die Ohren spitzen und mal ein wenig blättern lassen. :)

Es ist normal, dass Menschen besonders bei unserer Lebenserwartung so Gschichtln haben.
Diabetes im Alter steigend, recht häufig und normal - zu sagen - naja das ist halt das Alter ist keine Option sollte man das Ziel haben qualitativ möglichst hochwertig zu altern. ;)

Nur bei diesen Intimgeschichten wird eine Prüderie an den Tag gelegt, die unglaublich ist - auf der anderer Seite lachen einen beim ersten Kaffee Genitalien an, als ob es das Normalste wäre.

Wenn es allerdings um die Gesundheit der jeweiligen Körperteile geht, da wird mehr als jungfräulicher Scham und Zurückhaltung geübt.

Andererseits wird ganz stinknormale Schambehaarung oder Männerbehaarung, die nun mal zu Männern gehört, geradezu verteufelt und als "nicht normal", "grauslich" eingestuft. Ja kann man entfernen, aber "normal" ist im Erwachsenenalter eine Behaarung je nach Genetik.
Man kommt sich ja direkt fast dreckig und pervers vor, wenn man mal Haare an den Lipperln trägt. :)

Ich denke nicht, dass wir auch nur im Ansatz so aufgeschlossen und offen gegenüber Sexualität sind, wie wir tun. :D
Dabei ist das doch so schön, vielleicht sogar das Salz in der Suppe des Lebens, eine Kraft die uns begleitet, Hormone ausschüttet, die uns plüschig und bindungsfähig machen, tosende Wellen leidenschaftlich und ungezähmt ruft und einen warmen Regen von Glückshormonen (ja auch mal in Kombi mit Sperma) über uns ergießt........

Den Dingeling in eine Camera zu halten, ihm Doping in blau zuzuführen, ihn wahllos zu versenken oder zu berubbeln, mit Nadeln bespicken oder in Käfige zu sperren, ihn unkonventionell lullen zu lassen oder chinesische Stäbchen rein zu stecken - ist ein Kinderspiel.
Eine Freude dran zu haben, manchmal ein Pickerl und wenn notwendig ein Service zu machen, ist der Freudenspender so machen dann doch nimmer wert.
Schad. (.....und manche sollen ja echt irre Kilometerstände haben......)

Selbstverständlich.
Wenn Du an Wettervorhersagen, Horoskope und politische Versprechen glaubst, dann wird auch diese Prognose sicher eintreffen. :D
Oder Du wartest einfach noch etwas - und dann schau ma uns das mal gemeinsam genauer an. ;)

Wenn Du den anderen Prognosen auch glaubst, dann verspreche ich Dir das natürlich auch in die Hand.
(Hexenkreuz)

SPASSBREMSE !!!!🧐🤨🤔🤣

Oida.
Ein Plädoyer und eine Liebeserklärung für Sexualität, wo ich eh schon aufs wehe Knie gegangen bin, wos no?

Der Apell, dass die Männer drauf ordentlichen aufpassen sollen, damit uns die Freude möglichst lange gesund, vital und freudvoll erhalten bleibt.
Wenn sie schon für sich selbst nicht gehen wollen, dann doch bitte für das schmachtende weibliche Wesen im frischen Laken nackt oder in Lack auf sie wartend.......

Apropos Männer, wer spannt ein abgnudelten, schiefen und rostigen Bohrer ein, wenn er Präzession will und ein grades schönes Loch, dass sich auf den Dübel gfreut? Ja, ja dass man auf das Werkzeug aufpasst und es in Ordnung hält - das ist ganz normal.

Jetzt sag mir wo die Spaßbremsen sitzen. :D

Ins Bauhaus trauen sie sich, beim Dottore haben´s Schwellenangst. Oida.........

Oida.
Ein Plädoyer und eine Liebeserklärung für Sexualität, wo ich eh schon aufs wehe Knie gegangen bin, wos no?

Der Apell, dass die Männer drauf ordentlichen aufpassen sollen, damit uns die Freude möglichst lange gesund, vital und freudvoll erhalten bleibt.
Wenn sie schon für sich selbst nicht gehen wollen, dann doch bitte für das schmachtende weibliche Wesen im frischen Laken nackt oder in Lack auf sie wartend.......

Apropos Männer, wer spannt ein abgnudelten, schiefen und rostigen Bohrer ein, wenn er Präzession will und ein grades schönes Loch, dass sich auf den Dübel gfreut? Ja, ja dass man auf das Werkzeug aufpasst und es in Ordnung hält - das ist ganz normal.

Jetzt sag mir wo die Spaßbremsen sitzen. :D

Ins Bauhaus trauen sie sich, beim Dottore haben´s Schwellenangst. Oida.........
Du hättest ja auf die Suchanfrage, ob nicht eine/mehrere Frau/en versuchen wollen herauszufinden ob es vielleicht doch noch wie früher klappt, auf die Kontaktanzeigen hinweisen können. Oder glaubst wirklich der TE liest dein Statement zu Sex und Liebe wirklich? Und wenn, glaubst er verstehts wenn eh's Blut schon abgewandert ist
? 🤔🤔🧐🤣🤣

@Mitglied #440959 - ja, bin im Moment solo und ja, das macht es nochmal depperter.
@Mitglied #573295 - kaum zu glauben, aber ich lese tatsächlich was mir hier geantwortet wird. Wenn ich es nicht verstanden habe sogar ein zweites Mal :shock:.

Ich möchte noch korrigierend etwas anmerken.. 80% der männlichen Poster hier dürften im Gegensatz zu mir in der Pubertät hängen geblieben sein. Ich erlebe sie gerade wieder. Ich finde schon, dass das ein Unterschied ist.

:fragezeichen: Ist da psychisch und physisch vereint
Anderes Thema: Kennst Du das? Du bist hungrig, schaust in den Kühlschrank rein findest nix, magst Dir nix kochen was da ist, schaust in die süße Lade - auch nix - magst was haben, kannst aber nicht genau sagen was es ist........ich finde das ist irgendwie so ähnlich......eigentlich kann man alles haben, aber verdammt alles was man andenkt ist es irgendwie nicht, dennoch ist der Hunger und die Gier da....
Du kennst ja den Unterschied zwischen Junggeselle und lange verheiratetem Ehemann? Der Junggeselle kommt abends heim und schaut in den Kühlschrank - wenn nichts gescheites drin ist, geht er ins Bett. Der Ehemann, wenn er nach Hause kommt schaut ins Bett, und wenn nichts gescheites drin liegt, geht er an den Kühlschrank! :hurra::undweg:

Zurück
Oben