Der Moment in dem der Eros stirbt...

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich vertrete die Meinung, Erotik soll Spaß machen, Spaß macht was erotisch ist. Doch nach einem Wochenende, inklusive 4 (ca.) Stunden Internetsurfen kamen mir allerdings Zweifel. Doch dazu später mehr (Eroskiller Stufe 10.).

Ich surfe also herum. Mehr oder weniger zufällig lande ich auf einer Seite die ein wenig vielversprechender ;) erscheint...
...3 Sekunden später befiehlt mein Hirn dem Zeigefinger:
"WEGKLICKEN!!! UM GOTTES WILLEN, WEGKLICKEN!!!"

Fazit: Ein paar Tage sexuelle Abstinenz auf freiwilliger Basis (mehr od. weniger).

Nach diesem Clip dachte ich: "Was für perverse Menschen sehen sich so etwas an? Welche geisteskranke Personen kann so etwas anturnen? etc."
Nun, nach einer Weile kühlte mein Gemüt etwas ab. Pauschalisieren und verurteilen ist leicht. Ausserdem, wo eine Nachfrage besteht, ist auch der dazugehörige Markt.

Die Essenz dieser Erkenntnis: NICHT ALLES MACHT WIRKLICH SPASS!
Mir (persönlich) wurden offentsichtlich Grenzen aufgezeigt. Was mich bewogen hat eine persönliche EROSKILLER-SCALA aufzustellen:

EK-Stufe 1.): ungepflegte Menschen.
Anekdote: Lerne eine nette Dame kennen. Der Abend vergeht blendend, es wird vielversprechend, ein smalltalk, einige Berührungen, alles sachte aber eindeutig. Wir fahren zu mir. Eine Sache stört mich ein wenig, ihre "JOOP"-Aura überstrahlt fast die Stadt. Macht nichts, dachte ich (wenn der Kopf aussetzt und das Glied das Denken übernimmt...). Bei mir: Enkleidungszeremoniell; Transpirationsgeruch (Nebenhöhlen werden frei); alles fast zum Scheitern verurteilt...
Problembehebung: Schöner erotischer Abendausklang im Schaumbad.

EK-Stufe 2.): akustische Hirnblähungen.
Anekdote: Kurz nach meiner Wienankunft lerne ich ein Pärchen kennen. Beide ansehnlich, um die 40. Bekomme eines Tages eine Einladung in ihre Wohnung. Er holt mich ab, sie "macht sich bereit" (...bereit? bereit wofür?). Angekommen, raufgegangen, etwas geplaudert, getrunken, überfallen, entkleidet, er will "andere" Musik einlegen...
...habe ich da gerade "Weil a' Fut host wia a' Schlauchboot" gehört??
Nichts gegen "Kraftausdrücke" im rechten Augenblick, aber eine ganze CD voll mit widerwertigen Texten mit einem einzigem Zweck: es reimt sich? Oder einem schmutzigen Witz, warum nicht?
Jedenfalls war diese musikalische Hirnblähungsorgie ziemlich Stimmungstötend...
Problembehebung: Nach einem Musikwechsel einer der erotischten Abenteuer erlebt.

EK-Killer Stufe 3.): Ex ausrichten.
Anekdote: Wieder mal netten Abend mit der holden Weiblichkeit erlebt. Bei ihr angekommen lande ich zuerst auf ihrer Sofa dann plötzlich in einer "Klischeeszene" a'la "ich zeige Dir meine Briefmarkensammlung", nur wünschte ich mir es wären tatsächlich Briefmarken (wäre spannender gewesen). Das Album entpuppte sich
als ein Fotoalbum voller Erinnerungen mit ihrem Ex-Gatten. Jede Geschichte endete mit der Aussage: "MA(ä)NN(er) sind Schweine."
Im Grunde recht amüsanter Abend. Ihr ist geholfen, sie hatte fast 2 Stunden einen aufmerksamen Zuhörer. Mir war geholfen, hatte keine Lust mehr, verabschiedete mich höflich und ging nach Hause.
Problembehebung:[/U] Ab EK-Stufe 3. existiert keine.

EK-Stufe 4.): betrunkene Personen.
Ankdote: Komme aus einem Lokal in Klagenfurt und sehe folgende Szenerie: Scheinbar ein ziemlich betrunkenes Pärchen hat gerade ein Disput vor einer offenen Taxitür:
Sie: (beide Augen schielen unabhängig voneinander in den Nachthimmel) " 'u wöll's mi joa eh' nua' Fig'n, 'u Schschveinn...!!!"
Er: (um keinen Deut besser) " 'verr vö' di' scho Fig'n!!" dann sieht er mich (glaube ich), und sagt " fepiß di' Ojdaa, ...murmel, murmel... in d' Goschschnnn'! ". Schöne, junge Menschen, in diesem Augenblick einfach nur bedauernswert.

EK-Stufe 5.): "Schatz ich habe Migräne"
Anekdote: Keine. Man:down: ist bei diesem Satz engültig als Mann "entwaffnet".

EK-Stufe 6.): Schmerz!!!
Anekdote: http://http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=388662&postcount=55

EK-Stufe: 7.): Danke, danke "blue99"
Anm.: Dieser Thread gilt zwar "Mädels", ich habe aber leider genügend Fantasie (in diesem Fall leider).:kotzen:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=28659

EK-Stufe 8-9.) müssen noch gefunden werden, und dienen zur Zeit als Platzhalter.

EK-Stufe 10.): Badjojo.
Anekdote: siehe Einfürung.
Ich werde keinen Link setzten, aber die Adresse hintippen, da die Neugier manchmal ein unbedachtes Handeln (schneller Click) verursacht.
Warnung: Nichts für schwache Gemüter!!! (ernst gemeint).
http://badjojo.com/daily/video.php?var=12.09/09.wmv[/url]
Inhalt: Closeup eines Damenhinterns, Männerhände in Latexhandschuhen, ein Stahlhaken (poliert), Schmerz... etc.

Langer Rede kurzer Sinn:Meine Grenze:down: kenne ich nun.
Was tötet euren Eros? Was kann eure schönsten Momente zerstören?

Sorry, aber für solche Leseübungen hab ich nicht wirklich viel übrig! Wenn ich lesen will, schlag ich ein gutes Buch auf;)

lg edina

Hmmm ich finds ganz amüsant (den link hab ich mir gespart..) aber leider auch traurig wahr manchmal..

Bei mir sieht es mit den Lustkillern ähnlich aus. Weitere ergänzung: aufdringliche menschen. Versteh mich ned falsch, ich bin selber meist kein kind von Traurigkeit und will eh meistens, aber wenn ich ernsthaft nein sage, dann will ich dass das respektiert wird. Wer dann noch fummelt und bettelt und meint er könne einfach weiter machen, der is bei mi runten durch... und da bin ich einfach nur abgeturnt.. und zwar für die nächsten paar male wo mir dieser mensch unter die augen tritt

Lg, Luci

Zurück
Oben