- Reaktionen
- 47.053
- Checks
- 8
....wenn sich das Morgenrot für nen kurzen Moment über die Berge legt und intensiv rosa färbt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Foto!!....wenn sich das Morgenrot für nen kurzen Moment über die Berge legt und intensiv rosa färbt
Ich bin immer zu langsam, weil ich's mir so gerne ansehe Außerdem gibt's Dinge, die man - in ihrer vollen Schönheit - einfach nicht in ein Bild packen kann.Foto!!
Es gibt aber einen Thread dazu versuchen kann mans jaIch bin immer zu langsam, weil ich's mir so gerne ansehe Außerdem gibt's Dinge, die man - in ihrer vollen Schönheit - einfach nicht in ein Bild packen kann.
Passe.
jetzt schon? obwohl ... könnte auch helfenPasse.
Lieber ein GinTonic
Alternativ: Almkaffee?jetzt schon? obwohl ... könnte auch helfen
klingt nach Verlängertem oder Hauskaffee. ich brauch es schwarz, stark und süssAlternativ: Almkaffee?
Es ist dem Schnapps Powidl in welche Art von Kaffee du ihn schüttestklingt nach Verlängertem oder Hauskaffee. ich brauch es schwarz, stark und süss
Dann wird der Arbeitstag wenigstens bisschen lustigerjetzt schon? obwohl ... könnte auch helfen
reicht zwar nicht, aber ist schon Mal ein Anfanghauptsach gross....
...ausserdem gibt's momentaufnahmen....strick zulang eier zu klein.....so soll es immer sein...? ...eigentlich nicht aber bitte...Ich bin immer zu langsam, weil ich's mir so gerne ansehe Außerdem gibt's Dinge, die man - in ihrer vollen Schönheit - einfach nicht in ein Bild packen kann.