- Reaktionen
- 15.394
- Checks
- 11
Immer aufs Gefühl umsonst hast das nicht... wenn du dermaßen ratlos bist und nicht weißt, ob du auf den Verstand oder das Gefühl hören sollst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer aufs Gefühl umsonst hast das nicht... wenn du dermaßen ratlos bist und nicht weißt, ob du auf den Verstand oder das Gefühl hören sollst...
Immer aufs Gefühl umsonst hast das nicht
Wenn das Bauchgefühl sagt "da passt wos ned" is es auch so....zumindest meiner Erfahrung nach@Mitglied #560605
Na na na, Ina.... Verstand UND Gefühl!
Wir Menschen sind tlw schon sehr stumpf was Bauchgefühl angeht...
Kopf immer anlassen!
Stimmt - der Bauch warnt mich immer ... diesmal ist er positiv - der Verstand bremst hald und meldet Zweifel anWenn das Bauchgefühl sagt "da passt wos ned" is es auch so....zumindest meiner Erfahrung nach
Verstand is eh an, aber vertrauen tu ich auf mein Bauchgefühl....der Verstand trifft dann die Entscheidung
Verlass dich aufs Bauchgefühl und spring einfach...Stimmt - der Bauch warnt mich immer ... diesmal ist er positiv - der Verstand bremst hald und meldet Zweifel an
Verstand is eh an
Hoffentlich war es nicht der Postbote der geklingelt hat....Der letzte Moment:
"Ich komme", war sein letztes Wort.
Dann trugen ihn die Engel fort.
Vü zu kompliziert und sobald was zu kompliziert wird/ist bin ich weg...habs bisher auch immer zerdenken müssen und aus vielen Winkeln betrachtet und mir über vieles das Hirn zermartert...Aber manche Sachen sollt ma doch aus mehreren Winkeln betrachten
Vü zu kompliziert und sobald was zu kompliziert wird/ist bin ich weg...habs bisher auch immer zerdenken müssen und aus vielen Winkeln betrachtet und mir über vieles das Hirn zermartert...
Und im Endeffekt wars das Ganze nie Wert
Bei mir eben nedZwischen Hirn zermartern und aus mehreren Winkeln betrachten liegen aber noch Welten
Bei mir eben ned
I waß... dreh ich eh gerade abDes is a Schas
wenn sich das Höschen vom Körper der Frau löst... blob....