Der Moment ...

@Mitglied #560605
Na na na, Ina.... Verstand UND Gefühl!
Wir Menschen sind tlw schon sehr stumpf was Bauchgefühl angeht...

Kopf immer anlassen!

:kiss:
Wenn das Bauchgefühl sagt "da passt wos ned" is es auch so....zumindest meiner Erfahrung nach :schulterzuck:
Verstand is eh an, aber vertrauen tu ich auf mein Bauchgefühl....der Verstand trifft dann die Entscheidung

Wenn das Bauchgefühl sagt "da passt wos ned" is es auch so....zumindest meiner Erfahrung nach :schulterzuck:
Verstand is eh an, aber vertrauen tu ich auf mein Bauchgefühl....der Verstand trifft dann die Entscheidung
Stimmt - der Bauch warnt mich immer ... diesmal ist er positiv - der Verstand bremst hald und meldet Zweifel an :(

Man kann sich in einer Idee irren, aber nicht mit dem Herzen.

(F.M. Dostojewski)

Zuletzt bearbeitet:
Verstand is eh an

Der schaltet aber bei vielen aus wenns um die grossen Gefühle geht..
Und das kann voll in die Hose gehen :mrgreen:

Kommt natürlich immer drauf an um welches Thema es geht
Ganz klar.
Gibt's nix zu verlieren, dann vollgas. :mrgreen:
Aber manche Sachen sollt ma doch aus mehreren Winkeln betrachten

Vü zu kompliziert und sobald was zu kompliziert wird/ist bin ich weg...habs bisher auch immer zerdenken müssen und aus vielen Winkeln betrachtet und mir über vieles das Hirn zermartert...
Und im Endeffekt wars das Ganze nie Wert :schulterzuck:

Zwischen Hirn zermartern und aus mehreren Winkeln betrachten liegen aber noch Welten ;)

...wenn die Schmier auftaucht um alle wegzuschicken, sich alle den Zahnschutz anlegen und so fragende Blicke Richtung Trainer werfen:vorsichtig:

Do woans kurz a bisl nervös :unsicher:

:haha:

Der Moment an dem die ganze Küchenbrigade auf dein Wort hört und das Ballett zum Tanzen beginnt… (das war schon schön damals…)

Zurück
Oben