Der Moment ...

Wenn das Bauchgefühl sagt "da passt wos ned" is es auch so....zumindest meiner Erfahrung nach :schulterzuck:
Verstand is eh an, aber vertrauen tu ich auf mein Bauchgefühl....der Verstand trifft dann die Entscheidung
Stimmt - der Bauch warnt mich immer ... diesmal ist er positiv - der Verstand bremst hald und meldet Zweifel an :(

Man kann sich in einer Idee irren, aber nicht mit dem Herzen.

(F.M. Dostojewski)

Zuletzt bearbeitet:
Verstand is eh an

Der schaltet aber bei vielen aus wenns um die grossen Gefühle geht..
Und das kann voll in die Hose gehen :mrgreen:

Kommt natürlich immer drauf an um welches Thema es geht
Ganz klar.
Gibt's nix zu verlieren, dann vollgas. :mrgreen:
Aber manche Sachen sollt ma doch aus mehreren Winkeln betrachten

Aber manche Sachen sollt ma doch aus mehreren Winkeln betrachten
Vü zu kompliziert und sobald was zu kompliziert wird/ist bin ich weg...habs bisher auch immer zerdenken müssen und aus vielen Winkeln betrachtet und mir über vieles das Hirn zermartert...
Und im Endeffekt wars das Ganze nie Wert :schulterzuck:

Vü zu kompliziert und sobald was zu kompliziert wird/ist bin ich weg...habs bisher auch immer zerdenken müssen und aus vielen Winkeln betrachtet und mir über vieles das Hirn zermartert...
Und im Endeffekt wars das Ganze nie Wert :schulterzuck:

Zwischen Hirn zermartern und aus mehreren Winkeln betrachten liegen aber noch Welten ;)

...wenn die Schmier auftaucht um alle wegzuschicken, sich alle den Zahnschutz anlegen und so fragende Blicke Richtung Trainer werfen:vorsichtig:

Do woans kurz a bisl nervös :unsicher:

:haha:

Der Moment an dem die ganze Küchenbrigade auf dein Wort hört und das Ballett zum Tanzen beginnt… (das war schon schön damals…)

Zurück
Oben