M
Gast
(Gelöschter Account)
nein in meinem Kopf hört sich das dann immer so an... und dann kommt noch ein Feuerwerk dazu... hab eine blühende Vorstellungskraft...
Ist das ein Korken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein in meinem Kopf hört sich das dann immer so an... und dann kommt noch ein Feuerwerk dazu... hab eine blühende Vorstellungskraft...
Ist das ein Korken?
Also die Feuerwerke die ich sah machten nicht "blob" XDnein in meinem Kopf hört sich das dann immer so an... und dann kommt noch ein Feuerwerk dazu... hab eine blühende Vorstellungskraft...
zuerst macht es blob und dannAlso die Feuerwerke die ich sah machten nicht "blob" XD
... wenn man weiß, dass manche Menschen die mal wichtig waren einfach nicht mehr in dein Leben gehören ...
Mir passiert es auch immer dass ich die Sektflasche blobt bevor die Bummerin in Schwingung kommtzuerst macht es blob und dann
Danke für die Erinnerung... Wo du Blur "Song 2" hörst und sofort im Fifa 98 Modus bist
Messer und Spitzte und andere scharfen Gegenstände sofort weglegen...*Eskalationsmodus ein*
Gingin ...gib gummi.....*Eskalationsmodus ein*
.......wenn man unter der FFP2-Maske nen scharfen Kaugummi kaut (oder Zuckerl)
... wenn dir bewußt wird, dass schon Montag ist und man eigentlich schlafen sollte aber nicht kann
ich werfe Mal ein fröhliches"Schlaf wird überbewertet " in den Raum... wenn dir bewußt wird, dass schon Montag ist und man eigentlich schlafen sollte aber nicht kann