M
Gast
(Gelöschter Account)
Der Moment an dem du dich frägst, was du dich gerade gefragt hast.... Nervig ist sowas... Hmmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin noch bei 2009Wenn dir fad ist und du Sachen für 2022 zum vorbereiten anfängst
In dem dir der Kübel Joghurt aus dem Kühlschrank fällt und du dich daran erinnerst, dass du dir schon gedacht hast, dass das passieren wird, als du die Kühlschranktür zugemacht hast.…..
Ich hoffe es ist nicht in irgendwelche Ritzen reingesickert, das macht es bei mir dann gerneIn dem dir der Kübel Joghurt aus dem Kühlschrank fällt und du dich daran erinnerst, dass du dir schon gedacht hast, dass das passieren wird, als du die Kühlschranktür zugemacht hast.…..
Ich hoffe es ist nicht in irgendwelche Ritzen reingesickert, das macht es bei mir dann gerne
die halbe Küche war weiß gesprenkelt...Ich hoffe es ist nicht in irgendwelche Ritzen reingesickert, das macht es bei mir dann gerne
Was ist denn die Originalfarbe?die halbe Küche war weiß gesprenkelt...
grauer Boden, weiße Leiste, blau gepolsterte Sessel, Eiche, Schwarzer Tisch...Was ist denn die Originalfarbe?
Cool, das macht Sinngrauer Boden, weiße Leiste, blau gepolsterte Sessel, Eiche, Schwarzer Tisch...
Dir gefällt meine Küche nicht,Cool, das macht Sinn