- Reaktionen
- 159.619
- Checks
- 96
bin ja ned total wahnsinnig - a wanns lustig wärNaaaa... hast echt...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin ja ned total wahnsinnig - a wanns lustig wärNaaaa... hast echt...![]()
Also bei meinen Oldies könnt i des bringen... nit Möpse, aber ....bin ja ned total wahnsinnig - a wanns lustig wär![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
selbstvaständlich - wollt kurz sogar a Pflaster drüberkleben. oba Mickey Mouse gabs nimma![]()
![]()
Montezuma kennt keine Gnade.... wenn man erkennt das man am Vorabend nach dem Training um 22.00 den großen Chilliteller nicht mit 1 Liter Vollmilch runterspülen hätte sollen![]()
wors da zu schorf, Du Memme... wenn man erkennt das man am Vorabend nach dem Training um 22.00 den großen Chilliteller nicht mit 1 Liter Vollmilch runterspülen hätte sollen![]()
Na. I trink gerne Milch nach dem Training.wors da zu schorf, Du Memme![]()
Milch geht bei mir komischerweise nichtNa. I trink gerne Milch nach dem Training.
Und wenn man an Durscht hat is 1 Liter halt nit viel.
Is so wie mit Bier an einem heißen Tag wenn richtig auszaht bist.
Dann bestellt 3.
Das Erste ex, das Zweite auf 2 Schluck und dann kannst das dritte normal trinken
Nennen wir es Angewohnheit![]()
Kakao geht a.Milch geht bei mir komischerweise nicht
kann ich "leider" nur in Form von Kakao trinken oder mit den Cornflakes
essen![]()
wost es grad sagst, erinner ich mich dran, dass grad die Pensionisten da sind und mach mich mal auf die SUche nach dem Kuchen, den irgendjemand sicher mitgebracht hatKakao geht a.
Im Idealfall mit alten Kuchenresten zum Tunken![]()
Der große Vorteil von Pensionisten.wost es grad sagst, erinner ich mich dran, dass grad die Pensionisten da sind und mach mich mal auf die SUche nach dem Kuchen, den irgendjemand sicher mitgebracht hat![]()
Der Jagdtrieb im Mann ist halt noch immer vorhanden
Deshoib san a MILFs so begehrt.Der Jagdtrieb im Mann ist halt noch immer vorhanden![]()
was ist das?Kuchenreste
das mir die Frage nicht eingefallen istwas ist das?![]()
Das ist, wenn die MILF auf Grund ihres fortgeschrittenen Alters sich mit der Mehlmenge verrechnet hat und a richtig fette Rein voll Kuchen bringtwas ist das?![]()
Ist schon wieder was passiert?...wenn man außer Dienst geht und alles plötzlich anders verläuft, als man gedacht hat...![]()
![]()