- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
JaIst schon wieder was passiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaIst schon wieder was passiert?
Nö... war nit schlimm...Erzähl... Was schlimmes?
ich weiß nicht, ob Gleichgültigkeit die richtige Antwort auf Schmerzen und Bauchweh ist ...@Mitglied #100330 : Warum das traurige Gesicht? Das sind gute Neuigkeiten, ich hab zwar noch Tage an denen ich traurig bin, aber ich hab wieder ein Hoch dass es eine Freude ist.![]()
Naja, irgendwann gehen Schmerzen vorbei und auch das ungute Bauchweh geht weg. Weil einem die verursachende Person gleichgültig geworden ist und somit keinen Einfluss mehr auf das seelische Wohlbefinden hat.ich weiß nicht, ob Gleichgültigkeit die richtige Antwort auf Schmerzen und Bauchweh ist ...
dann kommt der moment wo dir klar wird du hast vergessen dein date zu informieren gggder Moment, wenn du der einzige Gast in einem Hotel bist![]()
nadann kommt der moment wo dir klar wird du hast vergessen dein date zu informieren ggg
der Moment, wenn du der einzige Gast in einem Hotel bist![]()
Hatte ich mal, Postalm am Wolfgangsee. Wurden aus irgendeinem Grund in ein leerstehendes grosses Hotel als einzige Gäste einquartiert. Ein Traum, nur zum Frühstück mussten wir 200 m querfeldein.der Moment, wenn du der einzige Gast in einem Hotel bist![]()
Dann kommt der Moment wo Jonny kommtder Moment, wenn du der einzige Gast in einem Hotel bist![]()
so froh, dass ich das erst heute leseDann kommt der Moment wo Jonny kommt![]()
sehrGespenstisch![]()
Du bist bei uns in Kärnten im Drautal?so froh, dass ich das erst heute lesedas Drautal ist recht still um die Zeit
sehrich hatte die volle Aufmerksamkeit vom Wirt
![]()
ja ebenDu bist bei uns in Kärnten im Drautal?
Da würd i mi anscheißen, alleine im Hotel![]()
Solange du nicht weißt, in welchem Hotel, hat sie nichts zu befürchtenDu bist bei uns in Kärnten im Drautal?
Da würd i mi anscheißen, alleine im Hotel![]()