Der Moment ...

Der Moment, wenn dein Mann vom 24 Stunden Dienst in der Früh heimkommt, sich zu dir ins Bett legt und dich mit einem Kuss aufs Augenlid weckt 😍 🥰 😍 😍 :herzen::herzen:❤❤❤❤❤

wenn du vom Männerabend um 22:00 heim kommst... :mrgreen: lauter alte Säcke... die Alte zu besteigen hat anscheinend Priorität ....:unsure::unsure::unsure: gut..recht hams..:mrgreen:

wo man von einem skb jeglichen Respekt verliert

Hoffentlich hodn jemand wieder gfundn...:lalala:😁

Ich bin gegen Verallgemeinerung...aber bei mir spießt sich da etwas...Fußballfanclubmitglieder und Respekt...sehr viele von ihnen kennen keinen! Vor allem wenns um Gegner, deren Anhängsel, Schiris oder die Uniformierten geht...

Hoffentlich hodn jemand wieder gfundn...:lalala:😁

Ich bin gegen Verallgemeinerung...aber bei mir spießt sich da etwas...Fußballfanclubmitglieder und Respekt...sehr viele von ihnen kennen keinen! Vor allem wenns um Gegner, deren Anhängsel, Schiris oder die Uniformierten geht...
Drum geh ich nimmer. Für mich hat dieses ganze übertriebene Fantum nix damit zu tun, auf einen Verein zu stehen. Mein Enkel ist rapid Fan, deshalb bin ich mit ihm zu einem Spiel gegen ried gefahren. Alleine schon, wie die vom autobus zu ihrem Käfig gebracht werden, finde ich grenzwertig.am Anfang war eine lustige und gute Choreographie. Beim ersten pfiff fingen die beleidigungen gegen Schiedsrichter, aus der untersten lade an. Beim ersten Foul hatten sie ein transparent, haute den Bauern die Schädel ein... :kopfklatsch:

Wenn du denkst, deine Nase wird von einem Popel verstopft und du nach der Entfernung desselbigen feststellst, dass es ein Mega Blutstock ist der die zugehörige Ader verschlossen hat und diesse nun wieder offen ist.... 😑

... wo man
Wenn du denkst, deine Nase wird von einem Popel verstopft und du nach der Entfernung desselbigen feststellst, dass es ein Mega Blutstock ist der die zugehörige Ader verschlossen hat und diesse nun wieder offen ist.... 😑
ab zum Onkel Doktor zum Veröden, wenns regelmäßig passiert - dann kann weiter gepopelt werden :schulterzuck:

... wo man

ab zum Onkel Doktor zum Veröden, wenns regelmäßig passiert - dann kann weiter gepopelt werden :schulterzuck:
Nein, das hatte nix mim Popel zutun - ich krieg öfters Nasenbluten weils die Adern oft auch einfach beim Schnäuzen oder aufgrund von Temperaturschwankungen aufreisst. Und diesmal war die Nase dicht weil Krezn und Blutreste von einer vorherigen Nasenbluterei waren und die ham halt leider auch die Krezn eingeschlossen die die Ader verschlossen hat ^^

Nein, das hatte nix mim Popel zutun - ich krieg öfters Nasenbluten weils die Adern oft auch einfach beim Schnäuzen oder aufgrund von Temperaturschwankungen aufreisst. Und diesmal war die Nase dicht weil Krezn und Blutreste von einer vorherigen Nasenbluterei waren und die ham halt leider auch die Krezn eingeschlossen die die Ader verschlossen hat ^^
in den Nasenlöchern :oops::oops::oops:

mein Bruder hat früher oft Nasenbluten gehabt - da hat das Veröden gut geholfen

in den Nasenlöchern :oops::oops::oops:

mein Bruder hat früher oft Nasenbluten gehabt - da hat das Veröden gut geholfen
Jop - noch dazu bleiben dann Blut und Rotz in den Nasenhaaren hängen und verstopfen zusätzlich. Is kacke momentan -.-

Das veröden ist ma schon mal vorgeschlagen worden...aber ich bin da kein Fan von. Solang ich nicht verblute ists ma wurscht. Mit den Jahren lernt man wie man reagieren muss und dass man halt immer ein Packl Taschentücher mithat.

Zurück
Oben