- Reaktionen
- 21.809
- Checks
- 36
Schwester im Geiste. Wir teilen unser Leid und halbieren es damiti feel you![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwester im Geiste. Wir teilen unser Leid und halbieren es damiti feel you![]()
Dass man so einen über überhaupt braucht, finde ich argwo man von einem skb jeglichen Respekt verliert
Gefällt mir.... wenn du um 10 noch im Bett liegst![]()
wo man von einem skb jeglichen Respekt verliert
Drum geh ich nimmer. Für mich hat dieses ganze übertriebene Fantum nix damit zu tun, auf einen Verein zu stehen. Mein Enkel ist rapid Fan, deshalb bin ich mit ihm zu einem Spiel gegen ried gefahren. Alleine schon, wie die vom autobus zu ihrem Käfig gebracht werden, finde ich grenzwertig.am Anfang war eine lustige und gute Choreographie. Beim ersten pfiff fingen die beleidigungen gegen Schiedsrichter, aus der untersten lade an. Beim ersten Foul hatten sie ein transparent, haute den Bauern die Schädel ein...Hoffentlich hodn jemand wieder gfundn...
Ich bin gegen Verallgemeinerung...aber bei mir spießt sich da etwas...Fußballfanclubmitglieder und Respekt...sehr viele von ihnen kennen keinen! Vor allem wenns um Gegner, deren Anhängsel, Schiris oder die Uniformierten geht...
ab zum Onkel Doktor zum Veröden, wenns regelmäßig passiert - dann kann weiter gepopelt werdenWenn du denkst, deine Nase wird von einem Popel verstopft und du nach der Entfernung desselbigen feststellst, dass es ein Mega Blutstock ist der die zugehörige Ader verschlossen hat und diesse nun wieder offen ist....![]()
Nein, das hatte nix mim Popel zutun - ich krieg öfters Nasenbluten weils die Adern oft auch einfach beim Schnäuzen oder aufgrund von Temperaturschwankungen aufreisst. Und diesmal war die Nase dicht weil Krezn und Blutreste von einer vorherigen Nasenbluterei waren und die ham halt leider auch die Krezn eingeschlossen die die Ader verschlossen hat ^^... wo man
ab zum Onkel Doktor zum Veröden, wenns regelmäßig passiert - dann kann weiter gepopelt werden![]()
in den NasenlöchernNein, das hatte nix mim Popel zutun - ich krieg öfters Nasenbluten weils die Adern oft auch einfach beim Schnäuzen oder aufgrund von Temperaturschwankungen aufreisst. Und diesmal war die Nase dicht weil Krezn und Blutreste von einer vorherigen Nasenbluterei waren und die ham halt leider auch die Krezn eingeschlossen die die Ader verschlossen hat ^^
Jop - noch dazu bleiben dann Blut und Rotz in den Nasenhaaren hängen und verstopfen zusätzlich. Is kacke momentan -.-in den Nasenlöchern
mein Bruder hat früher oft Nasenbluten gehabt - da hat das Veröden gut geholfen
Wieso lädst du Arschlöcher hoch?...wennst in die Galerie schaust, weilst was hochgeladen hast und dir ein Arschloch entgegen schaut![]()