T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber du hast doch grad geschrieben du hast was hochgeladen und dann schaust in die Galerie und siehst ein Arschloch?I eh net![]()
i ho nix hochgladn und mei Gsicht scho gor ned...wennst in die Galerie schaust, weilst was hochgeladen hast und dir ein Arschloch entgegen schaut![]()
Aber du hast doch grad geschrieben du hast was hochgeladen und dann schaust in die Galerie und siehst ein Arschloch?Leseverständiss-Problem meinerseits?
![]()
Aso *gg* Dann kenn ich mich aus. Siehst - in deiner Gallerie muss ich auch wieder lechz....ähm spechteln gehenIn der allgemeinen Galerie. Net in meiner. Meine Bilder sind brav![]()
Aso *gg* Dann kenn ich mich aus. Siehst - in deiner Gallerie muss ich auch wieder lechz....ähm spechteln gehen![]()
Ähm...jaaaa?Du spechtelst?![]()
Ich seh nix NeuesDu spechtelst?![]()
Leider ja, ich wär ja wieder für einen Satz gscheite Tittenbilder - aber man kriegt leider ned immer was man will.Ich seh nix Neues![]()
Das ist anscheinend unser LosLeider ja, ich wär ja wieder für einen Satz gscheite Tittenbilder - aber man kriegt leider ned immer was man will.![]()
Tja....da müssma durch.Das ist anscheinend unser Los![]()
Ich seh nix Neues![]()
Ich sehe es trotzdem nichtIs nur ein Bild in der kuschelweste![]()
Gut, dann bin ich zbledDes glaub I net![]()
Ein sehr schönesIs nur ein Bild in der kuschelweste![]()
Gut, dann bin ich zbled![]()
Jetzt ist es plötzlich daMusst ja nur auf Medien klickenAber is jo egal
![]()