N
Gast
(Gelöschter Account)
Warum das?Eine frisch rasierte Glatze ist sehr empfindlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum das?Eine frisch rasierte Glatze ist sehr empfindlich![]()
Weil's angenehm ist.Warum das?
De Mitte vom Twinni?Ich nehme die Mitte....
Mach gleich ganz.. wost noch kurz was nachrasieren willst am Schädel und den falschen Scherer erwischt - zack 3 Millimeter
![]()
nana - 3 Millimeter bleibts - eh scho zu kurzMach gleich ganz
Ich mach entweder mit Messer oder ohne Aufsatz.nana - 3 Millimeter bleibts - eh scho zu kurz![]()
normalerweise rasier ich nur auf 9 mm runterIch mach entweder mit Messer oder ohne Aufsatz.
Na, ich geh mittlerweile nur mehr zum Friseur, lass Bart und Glatze machen.normalerweise rasier ich nur auf 9 mm runter
ich kann FIrseure nicht leiden - geht so schnell und einfachNa, ich geh mittlerweile nur mehr zum Friseur, lass Bart und Glatze machen.
Ich mag meinenich kann FIrseure nicht leiden - geht so schnell und einfach![]()
für Kinder überhaupt besch... Zeiten :-( zuerst Corona - jetzt Krieg in EuropaDer Moment, wenn mich meine 8jährige Enkeltochter fragt, was Krieg eigentlich bedeutet.![]()
Fürs Haare und Bart rasieren
Fürs Haare und Bart rasieren
wor ja ka Absicht und wächst schnell wieder nachwenn alle Männer eine Glatze haben
Nix mehr mit in den Haaren wuscheln![]()