Der Moment ...

Wo du vorm Match sagst, dass man für jedes Tor der Heimmannschaft ein Bier trinkt und es nach 45 Minuten 7:0 steht

Einer meiner Söhne erwähnte, dass sie ihn nervt und er sie mit der zusammengerollten Zeitung wieder runter klopft. :)
Dann weiterschlafen.
Eine Möglichkeit?
Sag ihm, aufs Klo gehen ist einfacher und weniger schmerzhaft 😂😂 aber ja ist mehr nervig als angenehm. Obwohl in meinem Alter schon wieder ein bisschen beruhigend..😁

Sag ihm, aufs Klo gehen ist einfacher und weniger schmerzhaft 😂😂 aber ja ist mehr nervig als angenehm. Obwohl in meinem Alter schon wieder ein bisschen beruhigend..😁
Naja, die schlappen 10 Jahre, die er jünger ist als Du machen das Kraut nicht fett.
Ihm wird es heute schon vergehen, wenn das Mannsküken ihm morgens um fünf (Zeitumstellung) drauf hüpft.......

Hach und das ist der Moment, der wundervolle Moment, wo ich so eine Freud habe, dass ein Viertelgen nicht in meiner Zuständigkeit fällt, wie die Halbgene davor. :D
Oh Gott ist das schön, das Spektakel von außen zu sehen.

Das ist der Moment, wo ich weiß, dass wir unseren Elternjob gut hingekriegt haben und dass wir immer voll dabei sein dürfen, aber nur mehr von der rosaroten Butterseite her......

Zurück
Oben