- Reaktionen
- 12.090
Kommt mir so bekannt vor, ...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Genie beherrscht das Chaos... wenn dein aufgeräumter Schreibtisch im Vergleich zu anderen immer noch wie ein saustall aussieht
oder umgekehrtDas Genie beherrscht das Chaos
Kommen aber nicht mehr zur geltung, denn kann man sie auch in schublade legen
... wenn dein aufgeräumter Schreibtisch im Vergleich zu anderen immer noch wie ein saustall aussieht
was man macht, bevor einen fremde besuchenwas ist "aufräumen" ?
aber ... aber ... es hätte doch .... ich hasse sowas und will das Teil trotzdem!Der Moment wenn du herausfindest, dass es das Teil, das du suchst nie gegeben hast und du somit aufhören kannst es zu suchen
Bin gestern 1h herumgelaufen und hab ein Teil vom neuen Griller gesucht.... Bis ich auf das Inhaltsverzeichnis geschaut habe ... Das blöde Teil war nur auf den privaten YouTube Videos drauf... Ich hab schon meine Nachbarn verdächtigt und das Teil will ich jetzt auchaber ... aber ... es hätte doch .... ich hasse sowas und will das Teil trotzdem!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
mein grossvater hat im hohen alter ein paar monate bevor er gestorben ist einmal gemeint, fuer sich ist er immer noch der kleine bub vom wesen her der sich nie geaendert hat.Wenn du drauf kommst das du immer noch so Tickst wie vor 23 Jahren...