- Reaktionen
- 115.828
- Checks
- 48
Wenn du auf den Seifenspender drückst und das Kopfkino los startet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
isses recht rausgespritzt?Wenn du auf den Seifenspender drückst und das Kopfkino los startet
Ja... 2 schnelle Spritzer mit viel Druck drauf...isses recht rausgespritzt?
du musst das üben ... ganz langsam, mit Geduld ... wenn's zu schnell geht einfach dazwischen aufhören, einatmen ... ausatmen ... vorsichtig weitermachen. und wenn du merkst es kommt, gleich wieder aufhören.Ja... 2 schnelle Spritzer mit viel Druck drauf...
Wenn dir das Herz kurz stehen bleibt weil sich Word aufgehängt hat und in der wiederhergestellten Datei nix drinnen ist ....obwohlst eh dauernd auf Speichern drückst.....
Ich habe schon geglaubt die Arbeit ist weg...
Ja, dachte ich auch....
Wo hastn wieder neugierig draufgeklickt?Wenn du hier in Vorfreude einen Thread aufmachst und dir ein Arschloch, Eier und ein Schwanz ins Gehirn einfährt muss schnell ein anderes Foto suchen... Sonst brennt sich das noch ein....
möchtest auch reinschauen?Wo hastn wieder neugierig draufgeklickt?
Eh nur bei den SpiegelWo hastn wieder neugierig draufgeklickt?
Machen wir immer, bleibt länger frisch. Und die Ameisen findens a net.…wo du siehst, dass du das Brot in den Kühlschrank gegeben hast
wenn ich mal wieder länger das Salz suche.... finde ich es meistens im Kühlschrank...…wo du siehst, dass du das Brot in den Kühlschrank gegeben hast
keine so dumme Idee, gibt sogar Studien, dass es weniger Magenerkrankungen in den USA gibt, weil die das Brot in den Kühlschrank geben und deswegen weniger schlechtes Brot essen…wo du siehst, dass du das Brot in den Kühlschrank gegeben hast
Ich denk mir halt da könnte es eher schimmeln da durch die Kälte es ja feucht wirdkeine so dumme Idee, gibt sogar Studien, dass es weniger Magenerkrankungen in den USA gibt, weil die das Brot in den Kühlschrank geben und deswegen weniger schlechtes Brot essen