N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag Zimt Whisky ganz gern.Ich kann sowas nicht essen... schmeckt mir auch nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag Zimt Whisky ganz gern.Ich kann sowas nicht essen... schmeckt mir auch nicht....
also wäh.Schmeckt wie After Eight.
Ich mag Zimt Whisky ganz gern.
wer macht sowas?Ich mag Zimt Whisky ganz gern.
so baileysIch mag Zimt Whisky ganz gern.
AHH southern comfort mäßig... hab ich früher auch getrunken
heftiges Kopfwehzeug....Wtf?
Höllenzeug.
Eigentlich nicht, wenn man es genießt.heftiges Kopfwehzeug....
stimmt die Dosis machts... mein Dosierer ist leider seit geraumer Zeit kaputt... und bei so Likören ist der Schmerz halt besonders Intensiv... gibt es eingenlich ALK Doms??Eigentlich nicht, wenn man es genießt.
stimmt die Dosis machts... mein Dosierer ist leider seit geraumer Zeit kaputt... und bei so Likören ist der Schmerz halt besonders Intensiv... gibt es eingenlich ALK Doms??
Nachdem ich noch nie einen Rausch hatte, kann ich da nicht mitreden.stimmt die Dosis machts... mein Dosierer ist leider seit geraumer Zeit kaputt... und bei so Likören ist der Schmerz halt besonders Intensiv... gibt es eingenlich ALK Doms??
Ist nicht jeder harter Alk ein Dom?
ich bin gern berauscht... aber verpassen tut man auch nicht wirklich was.....Nachdem ich noch nie einen Rausch hatte, kann ich da nicht mitreden.
Was bringts? Der Rausch?ich bin gern berauscht... aber verpassen tut man auch nicht wirklich was.....
eh nix... ich mag das Gefühl manchmal ganz gerne... ist aber so wie mit dem Rauchen... im Endeffekt total Sinnlos weil man es ohne auch ganz gut aushalten kann...Was bringts? Der Rausch?
Tu beides nicht. Mag es aber auch nicht die Kontrolle zu verlieren.eh nix... ich mag das Gefühl manchmal ganz gerne... ist aber so wie mit dem Rauchen... im Endeffekt total Sinnlos weil man es ohne auch ganz gut aushalten kann...
und man könnte ja die Qual noch bewusst verschlimmern... wenn man Wasser rationieren würde, grelles Licht, stressige Stimmung, keine Tabletten.....Am ersten Tag is alles voll geil und dann is es die reinste Qual. Ist der Alk (=Dom) nun stark sadist, daugt erm des a nu