- Reaktionen
- 810.633
- Checks
- 52
... wenn du beim Esprit rausgehst und nur Sachen aus der Männerabteilung im Sackerl hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein . .. wir haben das Toastbrot immer im Kühlschrank und es schimmelt sehr lang nicht (ist ja auch im Plastiksackerl)Ich denk mir halt da könnte es eher schimmeln da durch die Kälte es ja feucht wird
dann war sie nicht die richtige.wenn sie dann doch nicht da ist....
was redest du da... sie ist die einzig richtige....! am Montag ist sie dann sicher da.. hab sie schon reserviert! Nicht die Richtige... du kennst sie ja gar nicht... ! Montag am Abend hab ich sie dann wieder meine Limelone!dann war sie nicht die richtige.
dann ist es trotzdem nur eine richtige ... ich wünsch es dir jedenfallswas redest du da... sie ist die einzig richtige....! am Montag ist sie dann sicher da.. hab sie schon reserviert! Nicht die Richtige... du kennst sie ja gar nicht... ! Montag am Abend hab ich sie dann wieder meine Limelone!
es sin sogar 6 richtigedann ist es trotzdem nur eine richtige ... ich wünsch es dir jedenfalls
??? ???.... wenn man des erste moi an Schokolade Pfefferminze Likör probiert..
Schmeckt wie After Eight.??? ???
??? ???Schmeckt wie After Eight.
Ich kann sowas nicht essen... schmeckt mir auch nicht....Der Likör is gewöhnungsbedürftig. Da gibt's so Zuckerl in ana silbernen Folie und roter Aufschrift. Schmeckt ans zu ans so.
Der Likör is gewöhnungsbedürftig. Da gibt's so Zuckerl in ana silbernen Folie und roter Aufschrift. Schmeckt ans zu ans so.