C
Gast
(Gelöschter Account)
Schämst dich für deinen Ständer?da muss man sich selbst ja auch ausziehen.... da bin ich zu gschamig und gampig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schämst dich für deinen Ständer?da muss man sich selbst ja auch ausziehen.... da bin ich zu gschamig und gampig....
für deep talk ist es noch zu früh... aber grundsätzlich nicht, ist halt bei Gesprächen und im alltäglichen Leben nicht förderlich für die Inhalte der Gespräche... ist dann nur nervig.... und ich habs nicht so mit FKKSchämst dich für deinen Ständer?
Hast du bei Gesprächen und im alltäglichen Leben so oft einen Ständer?für deep talk ist es noch zu früh... aber grundsätzlich nicht, ist halt bei Gesprächen und im alltäglichen Leben nicht förderlich für die Inhalte der Gespräche... ist dann nur nervig.... und ich habs nicht so mit FKK
Na, nicht so oft... Da sind die weiblichen Gegenüber aber auch nicht nackt.... aber vordergründig hab ich es nicht so mit FKKHast du bei Gesprächen und im alltäglichen Leben so oft einen Ständer?
Bitte NICHT!
Was stört?Na, nicht so oft... Da sind die weiblichen Gegenüber aber auch nicht nackt.... aber vordergründig hab ich es nicht so mit FKK
Zu viele nackte MenschenWas stört?
keine Ahnung... manche mögens, viele nicht...Was stört?
Die Nacktheit?Was stört?
War nur eine FrageDie Nacktheit?
Wir mögens auch nicht...
Isnur eine Antwort...War nur eine Frage
..... hats zvü gessn..... wenn die lady nebn dir am donauinselfest ganz spontan die gürtelschnalle aufmocht
.... du eine ahnung.......... hats zvü gessn
na dann - vü Spaß.... du eine ahnung.....
Bin mit FKK aufgewachsen, ich mags. Wunderschönes Freiheitsgefühl.keine Ahnung... manche mögens, viele nicht...
Ja das ist halt so ein sinnloses gesellschaftliches Erziehungs Problem.... In Ostdeutschland war das ganz normal.. ist halt Kopf SacheBin mit FKK aufgewachsen, ich mags. Wunderschönes Freiheitsgefühl.
Und es macht überhaupt keinen Sinn, sich nackig irgendwo hin zu legen, wenn man sich dabei nicht wohl fühlt. Kann ich absolut verstehen.Ja das ist halt so ein sinnloses gesellschaftliches Erziehungs Problem.... In Ostdeutschland war das ganz normal.. ist halt Kopf Sache