- Reaktionen
- 46.838
- Checks
- 10
Wenn das Amazonpackerl a paar Stunden zu spät kommt und du somit eine Überraschung vertagen, bzw. vielleicht überhaupt aufgeben musst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stell dir vor, da wäre jetzt auch noch eine Frau, die etwas von dir willWenn du dich gemütlich in die Hängematten liegst, der Nachbar mit der flex zum schleifen beginnt, ein Traktor neben dir vorbeifährt und alles einnebelt und dann noch die flying Bulls über den Ort rauschen das ruhige Landleben
Das ist ja was anderes und eine stressige will ich eh nichtStell dir vor, da wäre jetzt auch noch eine Frau, die etwas von dir will
na dann mal viel GlückDas ist ja was anderes und eine stressige will ich eh nicht
Hat schon alles seine Gründena dann mal viel Glück
Hihi, das kenn ich nur zu gut! Irgendein Idiot mäht IMMER!Wenn du dich gemütlich in die Hängematten liegst, der Nachbar mit der flex zum schleifen beginnt, ein Traktor neben dir vorbeifährt und alles einnebelt und dann noch die flying Bulls über den Ort rauschen das ruhige Landleben
Mir san Nachbarn! - Die Flieger hab i net gmerkt, weil mei Flex so laut war.Wenn du dich gemütlich in die Hängematten liegst, der Nachbar mit der flex zum schleifen beginnt, ein Traktor neben dir vorbeifährt und alles einnebelt und dann noch die flying Bulls über den Ort rauschen das ruhige Landleben
Mir san Nachbarn! - Die Flieger hab i net gmerkt, weil mei Flex so laut war.
bessa nia zu eam einglodn wern.....wost in die Schreibtischlad greifst nachn Mars Schoki und erkennst, dass die Mäus gwonnen habn.
i hätt maximal gfrogt, wia da Vogl gschmeckt hoWennst nur noch verarscht wirst:
Ob du Motten im Kasten hast, ein kleines Kind bist das Stoff mit Papier verwechselt hat beim Basteln, ob die Nähmaschine ned auffindbar is…weil du mal was anderes als sonst angezogen hast.
Hol ich nach , es hat ja noch nicht aufgehört…i hätt maximal gfrogt, wia da Vogl gschmeckt ho
es wichtigste is, dass mas mit Humor nimmt und a über si söbst lochn koHol ich nach , es hat ja noch nicht aufgehört…
Sowieso… es is ja ned bös sondern eher liebevolles neckenes wichtigste is, dass mas mit Humor nimmt und a über si söbst lochn ko
so sois seinSowieso… es is ja ned bös sondern eher liebevolles necken
Uiii hat's dich gmissn?Wennst nur noch verarscht wirst:
Ob du Motten im Kasten hast, ein kleines Kind bist das Stoff mit Papier verwechselt hat beim Basteln, ob die Nähmaschine ned auffindbar is…weil du mal was anderes als sonst angezogen hast.
… da geht noch mehr??? Und ich dachte ich hätt heut schon alles gehört…Uiii hat's dich gmissn?
… da geht noch mehr??? Und ich dachte ich hätt heut schon alles gehört…