- Reaktionen
- 82.630
- Checks
- 27
Orschwaxn das extremste
Find i ned so schlimm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Orschwaxn das extremste
Da schießen mir sogar ficktief die Tränen ins augal ....Find i ned so schlimm
Da schießen mir sogar ficktief die Tränen ins augal ....
Solangs net ind Hosen geht...Da schießen mir sogar ficktief die Tränen ins augal ....
Enthaarungs- statt Gleitcreme?Wenn du draufkommst, dass du die falsche Creme eingepackt hast
So ähnlichEnthaarungs- statt Gleitcreme?
Und wie genau?So ähnlich
Schrundensalbe statt HandcremeUnd wie genau?
Schrunden hab ich tatsächlich noch nie gehörtSchrundensalbe statt Handcreme
Ist das nicht eh dasselbe wie Handcreme?
Nein das ist für rauhe füss damit beim ersten date nicht die bettwäsch demolierstIst das nicht eh dasselbe wie Handcreme?
Ja und das andere is für raue Händ, also irgendwie dasselbe oder?Nein das ist für rauhe füss damit beim ersten date nicht die bettwäsch demolierst
Wenn genug hornhaut auf den händen hast, warum nicht.Ja und das andere is für raue Händ, also irgendwie dasselbe oder?
Für Hämmoriden gehts aNein das ist für rauhe füss damit beim ersten date nicht die bettwäsch demolierst
Ich hab genugWenn genug hornhaut auf den händen hast, warum nicht.
...genau die AB salbe anzige und beste...Für Hämmoriden gehts a
Dann hat das Hotel ja Glück, dass ich kein 1. Date habeNein das ist für rauhe füss damit beim ersten date nicht die bettwäsch demolierst
das ist echt ein schöner Blickwinkel und kann in mancher Situation zumindest für ein Weilchen sehr gut helfenSchmerz ist nur eine Information.
an Mann tät ich jetzt fragen, ob's vom wichsen kommtIch hab genug