N
Gast
(Gelöschter Account)
Diese Minifläche ..also meine Challenge ist oberhalb der Klit. alles andere ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Minifläche ..also meine Challenge ist oberhalb der Klit. alles andere ...
Bitte spreizen Sie jetzt Ihren Arsch..
ja eh, einmal wegreissen ...Diese Minifläche ..
Nennt man die nicht Rumpf?Diese Minifläche ..
ja eh, einmal wegreissen ...
Über der Clit?Nennt man die nicht Rumpf?
Yup bis rauf zum Kopf und ohne Arme...
Über der Clit?
Mit da Maschin ?wennst mittn in da nocht über verschneite landstraßen fegst....
nö.... leider im van mit el handbremse...Mit da Maschin ?
Iss es si no ausgangen?wenn einem die Motivation fehlt auf die Toilette zu gehen.... beklemmendes Gefühl....
Ja hab's geschafftIss es si no ausgangen?
ich könnt jetz was von "eh gut - zeigt, dass die Impfung anschlägt" schreiben - aber das lass ich wohl besser hab übrigens grad festgestellt, dass Deine kleine Holzschatulle ums Oa...lecken zu klein is, um sie für Zigaretten zu verwenden oba daugen tuats ma sehr.. wennst gesund de Grippeimpfung bekommst und dann de Symptome vo da Gripp hast.
Schneid sie halt ab....ich könnt jetz was von "eh gut - zeigt, dass die Impfung anschlägt" schreiben - aber das lass ich wohl besser hab übrigens grad festgestellt, dass Deine kleine Holzschatulle ums Oa...lecken zu klein is, um sie für Zigaretten zu verwenden oba daugen tuats ma sehr
wer eher a Schleifpapier suchen und für a bissl mehr Platz sorgenSchneid sie halt ab....