H
Gast
(Gelöschter Account)
ja - oder wenn jemand eine ohne trifftigen grund verläßt, ohne adieu, oder ähnliches zu sagen... wenn du eine Unterhaltung nach einiger Zeit nochmal liest und dir denkst "WTF".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja - oder wenn jemand eine ohne trifftigen grund verläßt, ohne adieu, oder ähnliches zu sagen... wenn du eine Unterhaltung nach einiger Zeit nochmal liest und dir denkst "WTF".
einen selber oder die Unterhaltung?ja - oder wenn jemand eine ohne trifftigen grund verläßt, ohne adieu, oder ähnliches zu sagen
die unterhaltungeinen selber oder die Unterhaltung?
naja, ich bin ja auch jemand, der "gerne" andere unabsichtlich ghosted, weil ich zum zurückschreiben vergesse..aber aus der Unterhaltung aussteigen ist schon hart@Mitglied #100330 ist ja nicht so schlimm - ich halt das locker aus....
hat halt grad zeitnah zu deinem posting gepasst, welches ich zitiert habe -
alles gut
Na da hab ich ja bis jetzt Glück gehabt bei dirnaja, ich bin ja auch jemand, der "gerne" andere unabsichtlich ghosted, weil ich zum zurückschreiben vergesse..aber aus der Unterhaltung aussteigen ist schon hart
ja bei mir ruhen auch einige - das ist ja kein problem - man kann ja dann jederzeit was privates nachfragen, sollte man das bedürfnis haben. andererseits ist es so wie es geschehen ist auch völlig okay - jener mensch hat dann eben sein wahres gesicht gezeigt -naja, ich bin ja auch jemand, der "gerne" andere unabsichtlich ghosted, weil ich zum zurückschreiben vergesse..aber aus der Unterhaltung aussteigen ist schon hart
Warum eine Unterhaltung künstlich am Leben halten, wenn von der anderen Seite plötzlich nichts mehr kommt?ja bei mir ruhen auch einige - das ist ja kein problem - man kann ja dann jederzeit was privates nachfragen, sollte man das bedürfnis haben. andererseits ist es so wie es geschehen ist auch völlig okay - jener mensch hat dann eben sein wahres gesicht gezeigt -
1.) es ist hier nicht der richtige ort um das zu hinterfragen/widerlegen - ich müsste dazu teile aus der pn bekanntgeben, was wiederum forenregeln verletzen würdeWarum eine Unterhaltung künstlich am Leben halten, wenn von der anderen Seite plötzlich nichts mehr kommt?
Von einer Sekunde auf die andere?
Nach der letzten Antwort
hoffentlich hat er sich auch im EF zu erkennen gegeben.. sonst wär es gemein.......wenn du von einem Bekannten angeschrieben worden bist, weil er dich erkannt hat und es dir egal ist...
hoffentlich hat er sich auch im EF zu erkennen gegeben.. sonst wär es gemein....
na dann is eh gut...Jaja hat er
dann würd i sofort in Kontakt abbrechn, wenn er sich auf so Schmuddelseitn herumtreibt, des Ferkl.Jaja hat er
Wenn dir die Härte des Lebens knallhart ins Gesicht geschlagen wird, und du erkennst wie wenig belastbar und emotional angeschlagen du tatsächlich geworden bist
Wenn dir die Härte des Lebens knallhart ins Gesicht geschlagen wird, und du erkennst wie wenig belastbar und emotional angeschlagen du tatsächlich geworden bist
Glaubst du das die @Mitglied #522617 sowas da unten hat?