Der Moment ...

@Mitglied #100330 ist ja nicht so schlimm - ich halt das locker aus....

hat halt grad zeitnah zu deinem posting gepasst, welches ich zitiert habe -

alles gut ;)
naja, ich bin ja auch jemand, der "gerne" andere unabsichtlich ghosted, weil ich zum zurückschreiben vergesse..aber aus der Unterhaltung aussteigen ist schon hart 😅

naja, ich bin ja auch jemand, der "gerne" andere unabsichtlich ghosted, weil ich zum zurückschreiben vergesse..aber aus der Unterhaltung aussteigen ist schon hart 😅
ja bei mir ruhen auch einige - das ist ja kein problem - man kann ja dann jederzeit was privates nachfragen, sollte man das bedürfnis haben. andererseits ist es so wie es geschehen ist auch völlig okay - jener mensch hat dann eben sein wahres gesicht gezeigt -

ja bei mir ruhen auch einige - das ist ja kein problem - man kann ja dann jederzeit was privates nachfragen, sollte man das bedürfnis haben. andererseits ist es so wie es geschehen ist auch völlig okay - jener mensch hat dann eben sein wahres gesicht gezeigt -
Warum eine Unterhaltung künstlich am Leben halten, wenn von der anderen Seite plötzlich nichts mehr kommt?

Von einer Sekunde auf die andere? ;)
Nach der letzten Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Warum eine Unterhaltung künstlich am Leben halten, wenn von der anderen Seite plötzlich nichts mehr kommt?

Von einer Sekunde auf die andere? ;)
Nach der letzten Antwort
1.) es ist hier nicht der richtige ort um das zu hinterfragen/widerlegen - ich müsste dazu teile aus der pn bekanntgeben, was wiederum forenregeln verletzen würde

2.) is ma wurscht - :mrgreen:

schönes leben wünsch ich dir noch :undweg:

Wenn dir die Härte des Lebens knallhart ins Gesicht geschlagen wird, und du erkennst wie wenig belastbar und emotional angeschlagen du tatsächlich geworden bist

Zurück
Oben