- Reaktionen
- 120.363
- Checks
- 15
Aber gib es zu, du verwöhnst andere Menschen gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber gib es zu, du verwöhnst andere Menschen gerne
Stimmt... Aktive und PassivAber gib es zu, du verwöhnst andere Menschen gerne
...aus der serie cumt mir nicht spanisch vor....leide ich mit dir....wenn ein Thread im unpassendsten, aller Momente, gelöscht wird
Hat eh lang dauert.wenn ein Thread im unpassendsten, aller Momente, gelöscht wird
Bei mir waren es ca. 370... wo Du von Deinem Stromlieferant mit der Jahresabrechnung eine Gutschrift über fast 200 EUR bekommst
GfrastBei mir waren es ca. 370
bei mir könnten es bis zu 900 werden... wenn ich mich nicht verrechnet habe...Gfrast
Du hast dich sicher verrechnetbei mir könnten es bis zu 900 werden... wenn ich mich nicht verrechnet habe...
schau ma mal...Du hast dich sicher verrechnet
Du rechnest sowas echt durch? ich hab an Abbucher und freu mich, dass ich dafür das Licht am Häusl aufdrehen kannbei mir könnten es bis zu 900 werden... wenn ich mich nicht verrechnet habe...
ich hab einen Smartmeter und mir den KWh Verbrauch angeschaut und da bin ich so um die 3000 niedriger, wurde sehr hoch eingestuft und dann kommt noch die Förderung... wie gesagt... das ist das Maximum... aber mal schauen, vielleicht hat ja @Mitglied #232244 recht...Du rechnest sowas echt durch? ich hab an Abbucher und freu mich, dass ich das dafür Licht am Häusl aufdrehen kann
Die wollt nur stänkern, die bitchich hab einen Smartmeter und mir den KWh Verbrauch angeschaut und da bin ich so um die 3000 niedriger, wurde sehr hoch eingestuft und dann kommt noch die Förderung... wie gesagt... das ist das Maximum... aber mal schauen, vielleicht hat ja @Mitglied #232244 recht...
nix.. die Wette steht schon...Die wollt nur stänkern, die bitch
Worum wetten wir denn?nix.. die Wette steht schon...
das sag ich dir wenn ich gewonnen habe... und ich habe bis zu gesagt.. das bedeutet, das ich bei -200 auch noch gewonnen habe...Worum wetten wir denn?
Blöde Wette….das sag ich dir wenn ich gewonnen habe... und ich habe bis zu gesagt.. das bedeutet, das ich bei -200 auch noch gewonnen habe...