- Reaktionen
- 105.502
- Checks
- 93
hast du an babypopsch?Wo hobts denn ihr überall Haare?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast du an babypopsch?Wo hobts denn ihr überall Haare?
hast du an babypopsch?
Nichtsahnend hab ich in die Handtasche gegriffen und mich erst mal voll erschrecktui - das is wirklich was besnders FIeses
in der Handtasche is aber eine LeistungNichtsahnend hab ich in die Handtasche gegriffen und mich erst mal voll erschreckt
bei Frauen auch nichtDes mechst wieder wissen, goi!?
Außerdem...bei Männern ist starker Haarwuchs nicht ungewöhnlich!
Ein Briefkuvertin der Handtasche is aber eine Leistung
lesen ist halt doch gefährlichEin Briefkuvert
Frauen sind glatt wie ein Babypopo!bei Frauen auch nicht
Hauptsächlich am Schädel!Wo hobts denn ihr überall Haare?
Eben waxen hilftDes mechst wieder wissen, goi!?
Außerdem...bei Männern ist starker Haarwuchs nicht ungewöhnlich!
@Mitglied #574153 wi is deine Meinung dazu?Pofalte ist wirklich das am wenigsten schlimme
Rosette stell i ma scho grausam vur@Mitglied #574153 wi is deine Meinung dazu?
Ob das a gutes Geburtstagsgeschenk wäre?Rosette stell i ma scho grausam vur
kommt ganz drau an, wers we, schenktOb das a gutes Geburtstagsgeschenk wäre?
Oh Mann das Messerset,dass mein Sohn vom Lehrherrn nach (Koch) Lap mit ausgezeichnetem Erfolg bekam würde er vor dir wohl sehr gut verstecken.so richtig teure Messer kauf i nimma, so wia i damit teils umgeh is halt a Nutzgegenstand und koa Zeremonienobjekt
am Anfang ist wohl jeder Heikel auf neue Messer - aber sobald man überzuckert hat, dass man die Dinger nachschleifen und auch nachkaufen kann, sollte sich das legenOh Mann das Messerset,dass mein Sohn vom Lehrherrn nach (Koch) Lap mit ausgezeichnetem Erfolg bekam würde er vor dir wohl sehr gut verstecken.
Das witzige jetzt hat er zwei .Auf dieselbe Idee für ein Lehrabschluss Geschenk kam noch jemand
Dreimal darfst raten
Man kann aber tut's nicht Opa hatte seines von irgendwann bevor er in WW2 geflogen ist bis zu seinem Tod (Anfang der 2000er).........dass man die Dinger nachschleifen und auch nachkaufen kann, .........
nachm sugaring jaFrauen sind glatt wie ein Babypopo!