Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und vorher fragen, wo denn die femmes fatales seien…... da könnte man vom Schnüre knabbern direkt zum Entführungsopferanknabbern übergehen
Bösartiger Rufmord!das ist nicht wirklich schwer ...
ich fragte nach den Opfern...Und vorher fragen, wo denn die femmes fatales seien…
Bösartiger Rufmord!
Die gibt’s ja nicht, weil sie weggeknabbert wurden.ich fragte nach den Opfern...
nicht alle ... sonst würden die Entführerinnen irgendwann ja total überfressen und kugelrund sein ...Die gibt’s ja nicht, weil sie weggeknabbert wurden.
Schwanzus... Longus...
Aber gekabelgebindert a !uups ... da brauchen wir aber wohl eh keine Kabelbinder ... der WILL ja entführt werden
das muss ich wohl in der Entführungsanforderung nachlesenAber gekabelgebindert a !
Es ginge , jedoch meistens benötigt man kleine Kabelbinder und so kleine Handschellen sind schwer aufzutreiben. Gibt wohl zu wenig Zwerge.eine logische Schlussfolgerung ... kannst du Hände mit Kabelbinder zusammen binden, kannst du auch Kabel mit Handschellen befestigen ...
Der @Mitglied #506898 wartet wohl immer noch auf euch.
... eigentlich kannst eh fast alles mit Kabelbindern machen ... gibts ja von wunzig bis riesig und zur Not wird ein Kabelbinderverband hergestellt
Inklusive Einlauf oda so..
Um de Uhrzeit netSpinnst???
Besser als wenn deine Begleitung gefragt wird: Ach, sie kommen ja häufiger, aber waren sie sonst nicht mit Frau xy hier?.....wennst im stammhotel gfragt wird: sie waren schon mal bei uns?
ka gfoah, do bin i immer alloaBesser als wenn deine Begleitung gefragt wird: Ach, sie kommen ja häufiger, aber waren sie sonst nicht mit Frau xy hier?
Merke… mit einem anderen Partner sollte man andere Gewohnheiten entwickeln.Besser als wenn deine Begleitung gefragt wird: Ach, sie kommen ja häufiger, aber waren sie sonst nicht mit Frau xy hier?
Hast kan bleibenden Eindruck hinterlassen bei der Rezeptionsdame??.....wennst im stammhotel gfragt wird: sie waren schon mal bei uns?
Was? Obwohl?Wie wahr ..
Obwohl..