N
Gast
(Gelöschter Account)
Nein. Kein bdsm Ding.Aso... Kein bdsm Ding... Wär das nix... In der Sonne liegen und in Erwartung der Sonnenbrand schmerzen geil werden und laaaaaaaaaangsam kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Kein bdsm Ding.Aso... Kein bdsm Ding... Wär das nix... In der Sonne liegen und in Erwartung der Sonnenbrand schmerzen geil werden und laaaaaaaaaangsam kommen?
Okay... Vielleicht wenn du mal genau drüber nachgedacht hast.....Nein. Kein bdsm Ding.
Nein. Das braucht kein Nachdenken.Okay... Vielleicht wenn du mal genau drüber nachgedacht hast.....
Schau ma mal....Nein. Das braucht kein Nachdenken.
Braucht man nichts schauen.Schau ma mal....
Warten wir mal ab.... Wenn der Gedanke erst mal gesät ist....Braucht man nichts schauen.
Nicht jeder Schmerz ist = BDSM
Ich weiß nicht, deine Einstellung dazu is ungut, ich sagte nicht alles hat damit zu tun.Warten wir mal ab.... Wenn der Gedanke erst mal gesät ist....
war ja nicht ernst gemeint... bisschen was hab ich hier schon gelernt....Ich weiß nicht, deine Einstellung dazu is ungut, ich sagte nicht alles hat damit zu tun.
ich wollte sie nur mit meiner Widerrede ärgern...wenn vanillas glauben, sie sind bdsmlustig
wer mich neckt, kann scheißen gehenWas sich neckt das niebt sich
Mein Sprachfehner scheint dir entgangen zu sein?wer mich neckt, kann scheißen gehen
aber was ist nieben?Mein Sprachfehner scheint dir entgangen zu sein?
Das ist eine nebensächliche Sprachspielerei....aber was ist nieben?
ah, ich lasse lieber nicken als necken, daher vielleicht mein UnverständnisDas ist eine nebensächliche Sprachspielerei....
Hauptsache necken und nicken
Wohin geht's?wenn man überlegt, welche Bücher man einpackt