- Reaktionen
- 13.982
- Checks
- 14
Ich habe wände angemalt ... Jugendzimmer renoviertWas malst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe wände angemalt ... Jugendzimmer renoviertWas malst du?
Cool... Und hast du deine Backstreet Boys Poster behalten?Ich habe wände angemalt ... Jugendzimmer renoviert
no gscheiter als die Pharmagrosshhändlerwenn beide Zigaretten Lieferanten Probleme haben
Was bedeutet verlitten?Wenn einem was verlitten worden ist....
Was bedeutet verlitten?
Und was genau wurde dir verlitten?Kommt von verleiden...
Hab ich sozusagen von verleiden abgelitten...
Und was genau wurde dir verlitten?
Verleidet heißt‘s eigentlichUnd was genau wurde dir verlitten?
Fühlt es sich gut oder schlecht jz an?Etwas des i immer mögen hab und jetzt nimma guat is...
Hoffentlich nicht "lecken"Etwas des i immer mögen hab und jetzt nimma guat is...
Da Kaffee?Etwas des i immer mögen hab und jetzt nimma guat is...
Ich bin dem Jugendalter schon ein paar Tage entwachsen, es handelt sich um das Zimmer meines FortpflanzsCool... Und hast du deine Backstreet Boys Poster behalten?
Schnell was neues gutes suchenEtwas des i immer mögen hab und jetzt nimma guat is...
Bei uns hasst des Zwakomponentenkleber.(Kintsugi ist die japanische Kunst mit Goldlack aus etwas zerbrochenen ein wunderschönes Unikat zu schaffen)
Schnell was neues gutes suchen
Ist ein bisschen wie Lieblingshäferl, irgendwann gehen sie kaputt und wenn man kein Kintsugi Meister ist braucht es ein neues Lieblingshäferl
(Kintsugi ist die japanische Kunst mit Goldlack aus etwas zerbrochenen ein wunderschönes Unikat zu schaffen)
Urlaub kaust nu ham...Der Moment wenn du feststellst nicht nur die Hitze sondern auch dein Urlaub geht zuende ich weiss gleich werde ich gebaut aber hätte von beidem gern einen Nachschlag