Y
Gast
(Gelöschter Account)
kunterbuntschwarz oder rot??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kunterbuntschwarz oder rot??
Jetzt wollt ich was fieses schreiben aber trau mich net, @Mitglied #125890 sagt sonst wieder, dass ich so gemein binwenn du sie wieder findest.....
aha...Jetzt wollt ich was fieses schreiben aber trau mich net, @Mitglied #125890 sagt sonst wieder, dass ich so gemein bin
Jetzt wollt ich was fieses schreiben aber trau mich net, @Mitglied #125890 sagt sonst wieder, dass ich so gemein bin
Das "sie" lässt viel Interpretationsspielraum ....wenn du sie wieder findest.....
wenn du sie wieder findest.....
Bei @Mitglied #587185 war's die Schokolade.Das "sie" lässt viel Interpretationsspielraum ....
Bei mir wäre es wohl sowas banales wie "die zweite Socke" aber ich vermute du freust dich über was anderes?
Als ob Schokolade banal wäre!
Die Reinkarnation von Schokolade hat schon so manchen zum schreien und jammern gebrachtAls ob Schokolade banal wäre!
Ich kenne jemanden der steif und fest behauptet Schokolade wäre der Grund warum er inkarniert sei!
Ich jammere auch immer wenn die Schokolade verschwunden ist, allerdings weiß ich im Normalfall wo sie hingekommen ist
Ich überlege jetzt die ganze Zeit was die Reinkarnation von Schokolade ist?Die Reinkarnation von Schokolade hat schon so manchen zum schreien und jammern gebracht
Feigelt... Aehm... Weiblicher Geruch??Wenn es feigelt und man einfach schreien möchte
Nein!Feigelt... Aehm... Weiblicher Geruch??
wenn eine nach Feigen duftet, könnte man schon überlegenFeigelt... Aehm... Weiblicher Geruch??
Reden wir von den selben Feigen??wenn eine nach Feigen duftet, könnte man schon überlegen
Dann Schrei! : )Wenn es feigelt und man einfach schreien möchte