- Reaktionen
- 71.622
- Checks
- 9
Ned überlegen, eines holen bist ja im UrlaubWannst am Vormittag überlegst, obst da a Bier hoin soist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned überlegen, eines holen bist ja im UrlaubWannst am Vormittag überlegst, obst da a Bier hoin soist...
Eh woar..Ned überlegen, eines holen bist ja im Urlaub
Sag amal! Geh laufen statt saufen!Eh woar..
Is vü zu haas...und des Laufbandl und i san kane Freind...Sag amal! Geh laufen statt saufen!
Per Schwimmen a Dosis Endorphine abholen?Is vü zu haas...und des Laufbandl und i san kane Freind...
Wenn du auf Aruba rennst , glauben die maximal du hast was gestohlenIs vü zu haas...und des Laufbandl und i san kane Freind...
Ich hab erst in seiner History schauen müssen, weil mich der Kommentar stutzig werden ließ...es ist zwar hierzulande zu warm aber so heiß das Laufen net gangat a netWenn du auf Aruba rennst , glauben die maximal du hast was gestohlen
Äh...na...mog i ned...Per Schwimmen a Dosis Endorphine abholen?
I hab a Historie??Ich hab erst in seiner History schauen müssen, weil mich der Kommentar stutzig werden ließ...es ist zwar hierzulande zu warm aber so heiß das Laufen net gangat a net
Da @Mitglied #307733 is eh a wilder Hund, der rennt bei Minus 8 Grad auch, und hat das Bier mit weil er vergessen hat, eines zum einkühlen.Ich hab erst in seiner History schauen müssen, weil mich der Kommentar stutzig werden ließ...es ist zwar hierzulande zu warm aber so heiß das Laufen net gangat a net
La historia sin sinnI hab a Historie??
Von dir?wo man jemand kurz vor einem positiven Schwangerschaftstest sagt " Ich hoff, Du hast Dir keinen Parasiten eingefangen"
bist wahnsinnig?Von dir?
Was?Wenn du dir um 01:30 eine Selbst gemachte Peking Ente Roll rein ziehst und dir denkst wieviele Milliarden von Menschen vor, während um nach dir das gemacht haben...
Anhang anzeigen 12187471
Jep.. genau... Du sagst es... Bin gerade voll gegroundet..,
WasJep.. genau... Du sagst es... Bin gerade voll gegroundet..,
Genau... Genau deshalb mag ich dich so... Du verstehst mich einfach... Fast so gut wie die @Mitglied #315765
Ist noch was da?Wenn du dir um 01:30 eine Selbst gemachte Peking Ente Roll rein ziehst und dir denkst wieviele Milliarden von Menschen vor, während um nach dir das gemacht haben...
Anhang anzeigen 12187471