- Reaktionen
- 18.181
- Checks
- 5
Zumindest aus einem Land ohne Frühstückskultur.Aus dem Land wo is Bier warm ist und das Essn kalt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zumindest aus einem Land ohne Frühstückskultur.Aus dem Land wo is Bier warm ist und das Essn kalt?
Italien?Zumindest aus einem Land ohne Frühstückskultur.
Essen die warme Würstchen zu Frühstück?Italien?
...wenn du nach Feierabend in deinen Jaguar steigst und im Kultursender klassische Musik dudelt.
Zumindest aus einem Land ohne Frühstückskultur.
Knapp danebenItalien?
So knappKnapp daneben
na die essen fast gar nix zum Frühstück...Essen die warme Würstchen zu Frühstück?
Frühstück wird eh überbewertet.na die essen fast gar nix zum Frühstück...
was gibt es geileres als ein RIEEEESIGES Frühstücksbuffet?????Frühstück wird eh überbewertet.
Ab und zu ja, aber ständig bräuchte ich das nicht.was gibt es geileres als ein RIEEEESIGES Frühstücksbuffet?????
Sexwas gibt es geileres als ein RIEEEESIGES Frühstücksbuffet?????
eh... ständig ist es auch langweilig im 4 Hauben Lokal zu essen... aber geil ist es trotzdem...Ab und zu ja, aber ständig bräuchte ich das nicht.
aber das RIEßIGE Frühstücksbuffet ist realistischer und einfacher zu bekommen...
Na dann ran ans Buffetaber das RIEßIGE Frühstücksbuffet ist realistischer und einfacher zu bekommen...
hmmm.... sollt ich wirklich wieder mal machen...Na dann ran ans Buffet
Fotos dann nicht vergessenhmmm.... sollt ich wirklich wieder mal machen...
ich würde euch doch nie im Stich lassen!!Fotos dann nicht vergessen
Bin ich voll bei dir !!!
Wenn England neben Tschechien liegt, kann Italien ned weit entfernt sein...Knapp daneben
Du wirst wohl hoffentlich gerne was warmes und nahrhaftes im Magen haben am Morgen!?Frühstück wird eh überbewertet.