- Reaktionen
- 120.393
- Checks
- 108
Wenn du jemanden wiedersiehst und dir diese Person sowas von gleichgültig geworden ist …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fastenzeithot er di ned ran lossn?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des warat is wenigste. Hast scho mal derlebt wenn so aner umfoit? Und du grad dort stehst?
Dena is eh ois wurscht.nö, 2 typn im korb....
so ana ned, owa a (kloana) turmdrehkranDes warat is wenigste. Hast scho mal derlebt wenn so aner umfoit? Und du grad dort stehst?
geiles teil, mitn knickarm
was du meinst ist der Jib... der Knickarm ist rechts untn.geiles teil, mitn knickarm
Da müsst i ma die Hosnhaxn unt zsammbindn sunst ham alle die auffischaun Sommersprossna geh wieso ned, is doch lustig
40 Metertonnen; der Arm wird so 27 m lang sein- viel hebt er da vorn eh nicht mehr.wie hoch bzw schwer ko der?
i hob in frankreich an 130tonner ghobt. des woa a viech hearst40 Metertonnen; der Arm wird so 27 m lang sein- viel hebt er da vorn eh nicht mehr.
OMG..... das ist ein furchtbares Gefühl...... das kenn ich.… wenn dir das Wasser bis in die Augen steht und du glaubst, es nicht mehr bis zur nächsten Toilette zu schaffen …
Super Thema i red eh so gern drüber …OMG..... das ist ein furchtbares Gefühl...... das kenn ich.
Mit dem großen Geschäft ist es noch viel schlimmer.