- Reaktionen
- 104.401
- Checks
- 92
wenn der Penis das kann, was der Womanizer kann, sag BescheidDa versteht man was so ein Penis alles aushalten muss und das über Jahrzehnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn der Penis das kann, was der Womanizer kann, sag BescheidDa versteht man was so ein Penis alles aushalten muss und das über Jahrzehnte.
Nun nicht bezüglich der Frequenz jedoch dafür gibt es mehr Hub und mehr Druck.wenn der Penis das kann, was der Womanizer kann, sag Bescheid
bist du sicher, dass du weißt, was ein Womanizer tut?Nun nicht bezüglich der Frequenz jedoch dafür gibt es mehr Hub und mehr Druck.
Ja , ich habe schon ein kaputtes Teil gesehen und nun ja .. was soll ich sagenbist du sicher, dass du weißt, was ein Womanizer tut?
wenn der Penis das kann, was der Womanizer kann, sag Bescheid
Ja , ich habe schon ein kaputtes Teil gesehen und nun ja .. was soll ich sagen
Zu Reparieren ist das Teil jedoch nicht wirklich.
Uiuiui...
Ich muss dieses Teufelszeug einmal testen
ich weiß jetzt nicht genau ... ähm ... so klein isser? ... naja, egal
Ich muss dieses Teufelszeug einmal testen
ähm ... ahja: der Tipp vom Orion in Salzburg: Womanizer und co niemals nicht mit dem Handy-Ladegerät laden, da wird der Akku hin. sie verkaufen ein "langsames" um 6 Euro dazu.
eine Schutzbehauptung würde ihm nichts helfen, ich habe das Gerät ja nicht bei ihm gekauft. bei ihm als Händler treten diese Fälle halt gehäuft auf. Mal sehen, ob's mit dem langsamen Ladegerät besser läuft (für das sie übrigens 6 Euro verlangen, also reich wird er mit dem auch nicht ).Hi,
naja, ein altes Ladegerät wird ja verfügbar sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hersteller da so weit am USB Standard vorbeiarbeiten. Theoretisch darf das Gerät nicht mehr als 0,1 A ziehen.
Der Interne Akku wird auch über ein Management verfügen.
Ich halte die Aussage für eine Schutzbehauptung.
LG Tom
eine Schutzbehauptung würde ihm nichts helfen, ich habe das Gerät ja nicht bei ihm gekauft. bei ihm als Händler treten diese Fälle halt gehäuft auf. Mal sehen, ob's mit dem langsamen Ladegerät besser läuft (für das sie übrigens 6 Euro verlangen, also reich wird er mit dem auch nicht ).
Aber was ist das Problem? Die Laufleistung oder der Akku?.eine Schutzbehauptung würde ihm nichts helfen, ich habe das Gerät ja nicht bei ihm gekauft. bei ihm als Händler treten diese Fälle halt gehäuft auf. Mal sehen, ob's mit dem langsamen Ladegerät besser läuft (für das sie übrigens 6 Euro verlangen, also reich wird er mit dem auch nicht ).
A schnöder Ersatz halt.bist du sicher, dass du weißt, was ein Womanizer tut?
wenn der Penis das kann, was der Womanizer kann, sag Bescheid
er funktioniert nicht mehr.Aber was ist das Problem? Die Laufleistung oder der Akku?.
Wie bei die Autos. Die Elektronik ist unser aller Untergang.er funktioniert nicht mehr.
er funktioniert nicht mehr.
Also er lässt sich nicht mehr einschalten und alles bleibt schwarz?er funktioniert nicht mehr.