- Reaktionen
- 104.281
- Checks
- 92
joa, der ist sonst ja ganz nettUnd der lebt noch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joa, der ist sonst ja ganz nettUnd der lebt noch ?
Ich bring am Freitag Schnitzelsoße mitUnd der lebt noch ?
Ich bring am Freitag Schnitzelsoße mit
Wozu braucht man auch Wasser zum Kaffee. Zum verdünnen?Deutschland, das Land, in dem das Wasser zum "Kaffee" nur auf Verlangen und in Schnapsgläsern serviert wird. ernsthaft, heute morgen hatte ich ein Shotglas Wasser, da ist das am Foto groß
Anhang anzeigen 12640326
eine Kulturfrage offensichtlich.Wozu braucht man auch Wasser zum Kaffee. Zum verdünnen?
Um den Geschmack zu neutralisierenWozu braucht man auch Wasser zum Kaffee. Zum verdünnen?
bei dem Kaffee schon, jaUm den Geschmack zu neutralisieren
Zum Neutralisieren im Magen, aber auch im Mund.Wozu braucht man auch Wasser zum Kaffee. Zum verdünnen?
Warum trinkt man dann überhaupt KaffeeZum Neutralisieren im Magen, aber auch im Mund.
Das ändert sich aber auch ständig. Ich kann ausschließlich von Kaffee (als Getränk) leben.Um den Geschmack zu neutralisieren
Aber wer viel Kaffee trinkt war zu faul um selbst zu schreiben
Indem Sie vor dem Kaffeetrinken ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen, stellen Sie sicher, dass Ihr Gehirn über die Wasserreserven verfügt, die es für diese kognitiven Aufgaben benötigt . Kaffee ist ein natürliches Diuretikum, d. h. er fördert die Urinproduktion und kann möglicherweise zu Dehydrierung führen, wenn er in großen Mengen konsumiert wird, ohne die Wasserreserven Ihres Körpers wieder aufzufüllen
Man spült damit die Sachertorte runter.Warum trinkt man dann überhaupt Kaffee
Man spült damit die Sachertorte runter.
um wach zu sein zb, aber auch, weil man den Geschmack mag. letzterer Fetisch wird leider zu selten bedient.Warum trinkt man dann überhaupt Kaffee
genauso wie Schnaps.
TryÜber Whiskey oder Cognac könnte man verhandeln
Ich mag nur selbstgemachtes und das muß ich mit nichts hinterspülenOder das Tiramisu
Sowas isst man ja auch nichtMan spült damit die Sachertorte runter.
Ich mag nur selbstgemachtes und das muß ich mit nichts hinterspülen
die existiert eh nur als Ablenkung für die Touristen, damit uns die gute Mehlspeis bleibtSachertorte