- Reaktionen
- 80.520
- Checks
- 14
Eigentlich Frankfurterin Wien heißt das definitiv und unbestritten: Wüarschtl
Aber WurschtWiener Würstchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich Frankfurterin Wien heißt das definitiv und unbestritten: Wüarschtl
Aber WurschtWiener Würstchen
Ja fürn frank nach dem furtgehnDie schmecken ja auch nach Frankfurt
Die schmecken ja auch nach Frankfurt
An dem hast jetzt aber lange getüftelt oder?Ja fürn frank nach dem furtgehn
In Wien heißen die, glaube ich, Frankfurter
Wüarschtl bleibt Wüarschtl ... egal ob Frankfurter oder nicht ...Eigentlich Frankfurter
Nein es kommt einfach soAn dem hast jetzt aber lange getüftelt oder?
Meinst du so?...und dann kommt der moment und alles ist gelöscht
Meinst du so?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
du bist nicht oft im Kino oder? Das ist ja eine Kinderportion...Der Moment wo du dir ein bisschen Popcorn zum Fußball schauen machen wolltest und dir eine Portion für 10 Leute gelungen ist obwohl du allein daheim bist…
Anhang anzeigen 12640979
Wo neben dem Esstisch ein iPad aufgeklappt wird und über die Auflösung geschimpft...
könnten Drebreziner auch seinWüarschtl bleibt Wüarschtl ... egal ob Frankfurter oder nicht ...
Klingt ja übelDer Moment, wo Du nicht mehr schlafen kannst, weil der Mieter unter einem sein allnächtliches stundenlanges Schnarchkonzert gibt (meist ab 2). Das ist aber kein normales schnarchen… sondern ein schnelles lautes schnarchröcheln. Wahnsinn.
Das schallt so dermaßen über den Hof.
Nützt sagen etwas?
Vielleicht mal untersuchen lassen auf Schlafapnoe oder sowas?Klingt ja übel
Ich glaube das wird er selbst wissen, aber ändern kann er es ja leider nicht wirklich
Nimm es auf und spiel es ihm vor... Also Schnarcher hört man sich selbst ja nicht. Vielleicht lässt er dann die Fenster zu, oder geht zum Arzt.Der Moment, wo Du nicht mehr schlafen kannst, weil der Mieter unter einem sein allnächtliches stundenlanges Schnarchkonzert gibt (meist ab 2). Das ist aber kein normales schnarchen… sondern ein schnelles lautes schnarchröcheln. Wahnsinn.
Das schallt so dermaßen über den Hof.
Nützt sagen etwas?
Das Fenster kann er ja schließen.Klingt ja übel
Ich glaube das wird er selbst wissen, aber ändern kann er es ja leider nicht wirklich
Wäre eine Möglichkeit, aber ob er das macht....Vielleicht mal untersuchen lassen auf Schlafapnoe oder sowas?