Der Moment ...

Wenn du um 5:52 mit der Straßenbahn in die Arbeit fährst und beinhart a Frau mit einem Cornetto in der Hand einsteigt und es sich genüsslich schmecken lässt....und n der zweiten Hand noch eins hat....😳😆
Wie lange hast du überlegt, ob du ihr eines aus der Hand reißen sollst?
 
Hi,

Gute boxen sind wichtig... Welche?

ein altes Paar Triangle Comete. Laufen derzeit an einem 2x15W Tripath Verstärker, angesteuert von einem Bluetooth DAC, den ich als Kopfhörerverstärker angeschafft habe, der auch toll funktioniert (FX Audio, DAC-X6 MKII).

Eventuell kommt noch ein Subumpfer dazu, mit einem Visaton W200S.

Und eventuell dazu dann ein 2.1 Plateamp mit DSP und Raumweinmessung ...

Aber fürs erste mal toll, mit den Comete alleine zu hören.

LG Tom
 
Hi,



ein altes Paar Triangle Comete. Laufen derzeit an einem 2x15W Tripath Verstärker, angesteuert von einem Bluetooth DAC, den ich als Kopfhörerverstärker angeschafft habe, der auch toll funktioniert (FX Audio, DAC-X6 MKII).

Eventuell kommt noch ein Subumpfer dazu, mit einem Visaton W200S.

Und eventuell dazu dann ein 2.1 Plateamp mit DSP und Raumweinmessung ...

Aber fürs erste mal toll, mit den Comete alleine zu hören.

LG Tom
Ich mag den Klang von triangle... Ich hab die Esprit daheim... Die können so richtig schön dreckig spielen. 😁
 
Hi,



ein altes Paar Triangle Comete. Laufen derzeit an einem 2x15W Tripath Verstärker, angesteuert von einem Bluetooth DAC, den ich als Kopfhörerverstärker angeschafft habe, der auch toll funktioniert (FX Audio, DAC-X6 MKII).

Eventuell kommt noch ein Subumpfer dazu, mit einem Visaton W200S.

Und eventuell dazu dann ein 2.1 Plateamp mit DSP und Raumweinmessung ...

Aber fürs erste mal toll, mit den Comete alleine zu hören.

LG Tom
He


Ich hab genau eini schalter on/off und dann kommt die musik....nach 10 min kann voll föhnen

Lg phono phuto :mrgreen:
 
Wo ich wieder mal feststelle das ich machtlos bin sch Papierkram nimmt kein Ende und die Warterei auf Ergebnisse auch net 😡
 
Zurück
Oben