- Reaktionen
- 37.974
- Checks
- 5
Host nix versäumt...mir fällt grade ein, dass ich sowas noch nie getrunken habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Host nix versäumt...mir fällt grade ein, dass ich sowas noch nie getrunken habe.
ich glaub da gibt es keine rettung mehr.Bring es zu einem arzt
Denk an den hippokratischen ein.ich glaub da gibt es keine rettung mehr.
optimismus ist ja was schönes... aber manchmal muss man der wahrheit auch ins auge sehen und loslassen.Denk an den hippokratischen ein.
Manche leute wollen die welt einfach nur brennen sehen
Last Exit->Biotonne!optimismus ist ja was schönes... aber manchmal muss man der wahrheit auch ins auge sehen und loslassen.
Bist du die mit der krätze?optimismus ist ja was schönes... aber manchmal muss man der wahrheit auch ins auge sehen und loslassen.
ich glaub last exit wird das wc sein nach einer wanderung... sie hat ihn sicher schon aufgefuttert.Last Exit->Biotonne!
ich bin maximal die, die sie von der strasse runterschleift.Bist du die mit der krätze?
Apropos....i geh moi was Süsses suchensie hat ihn sicher schon aufgefuttert
sinnlos.....ohne anhaltspunkte wirst mich nicht finden.Apropos....i geh moi was Süsses suchen
Seit wann sind Miststücke süss?sinnlos.....ohne anhaltspunkte wirst mich nicht finden.
situationsabhängig seit immer schon....Seit wann sind Miststücke süss?
An sonnigen Nachmittagen kwasi...wenn der akku durchhält, z.b.
Da hilft nur noch "wegschnurpsen". Des bissl Optik sollte uns nicht vom Wesentlichen ablenken....Wenn man die Apfel-Dinkel-Tarte auspackt
Anhang anzeigen 12724100
Wenn dir die Realität so richtig Hart und mit Schwung in die Eier tritt....
War dei Putzfrau ned zufrieden mit deiner Vorarbeit??Wenn dir die Realität so richtig Hart und mit Schwung in die Eier tritt....