- Reaktionen
- 28.467
- Checks
- 1
Koid gnua iss jetzt auf olle Fälle!Dann passt es eh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Koid gnua iss jetzt auf olle Fälle!Dann passt es eh
Koid gnua iss jetzt auf olle Fälle!
Wannstas aus da Dosn aussa bringst...Hi,
der neue Red Bull Lutscher...
LG Tom
wennst den Toaster abschaltest und feststellst, an der Stelle war beim alten Toaster der Schalter, beim neuen ist da der Rand der Heizplatte........
Man kommt da aber eh relativ schnell drauf.
Wo seit ihr mit euren GedankenHi,
kenn ich, ist wie wenn jemand das Bügeleisen direkt neben dem Telefon hinstellt ....
LG Tom
Omoi ned beim Schnackseln...Wo seit ihr mit euren Gedanken
Omoi ned beim Schnackseln...
Armes Binchen...... der Verzweiflung.
Wennst nach dreimal Boden wischen in der Küche.... das Gefühl hast es pickt noch immer.
Danke...... ein paar Streicheleinheiten tun gut.Armes Binchen
Mach die Schlapfen unten sauber...... der Verzweiflung.
Wennst nach dreimal Boden wischen in der Küche.... das Gefühl hast es pickt noch immer.
I hob kane Schlapfn au.Mach die Schlapfen unten sauber
Klugscheißen kann ich
Dann is OaschI hob kane Schlapfn au.
Die Essen ich aber nur mit sehr wenig Zuckerguss. Sonst sind die mir zu süß.Schweinsohren
Haben die Frankfurter auch ein Würschtel hängen?Wüarschtl bleibt Wüarschtl ... egal ob Frankfurter oder nicht ...
So 2-3 Paare dablos ich lockerDie Essen ich aber nur mit sehr wenig Zuckerguss. Sonst sind die mir zu süß.
Bin mir nicht sicher ob jeder den Ausdruck kennt. Es sind Druckbehälter!von gestern Abend: wenn du den ganzen Tag einen bdsmpodcast hörst und dann bei diesem Anblick denkst: "was für Sklaven?? " Anhang anzeigen 12642392
Muasst mit Wasser wischen und ned mit Sirup......... der Verzweiflung.