- Reaktionen
- 104.566
- Checks
- 92
das Leben fickt michWer wo was wird gefickt? Sollt ma des net wissn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das Leben fickt michWer wo was wird gefickt? Sollt ma des net wissn?
das Leben fickt mich
auf manche Fickereien verzichtet man lieberHi,
damit bist Du einer Vielzahl von Menschen voraus, die fickt nicht mal das Leben .....
LG Tom
… wenn du dich von Schuldgefühlen, die du dir aufgebürdet hast, befreist … unglaublich befreiend
Is des was schlechtes??das Leben fickt mich
als Frau weiß man - nicht jeder Fick ist gut.Is des was schlechtes??
Des waas ma ois Mau a...als Frau weiß man - nicht jeder Fick ist gut.
Fickereien
habts eigentlich wer mitzählt, wie oft Tim Mälzer in "Kitchen Impossible" gestern "ficken" gesagt hat? Oft in Kombinationen, wie "verfickte Fickscheisse" oder ähnlichem.nicht jeder Fick ist gut.
dürfte sowas in der Art sein ;_)das Leben fickt mich
jaja, der Fuchs und die Trauben und soDes waas ma ois Mau a...
Mog eh kane Traubn.jaja, der Fuchs und die Trauben und so
Wo er die Kaffeemaschine anwirft, das Fenster öffnet und du eigentlich noch schläfst.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Is davon gflognWost drauf kommst, dasst des Red Bull dest da ums teure Geld auf da Tankstelle kauft hast, vermutlich irgendwo verloren oder wo stehen lassen hast...
Und bist der Sache gleich nachgegangen, bevor es ein Cold Case wird?Wost drauf kommst, dasst des Red Bull dest da ums teure Geld auf da Tankstelle kauft hast, vermutlich irgendwo verloren oder wo stehen lassen hast...
Habs mittlerweile eh gefunden...habs statt dem Kühlschrank in den Gefrierschrank gestellt ghabt..Und bist der Sache gleich nachgegangen, bevor es ein Cold Case wird?
Und bist der Sache gleich nachgegangen, bevor es ein Cold Case wird?
Dann passt es ehHabs mittlerweile eh gefunden...habs statt dem Kühlschrank in den Gefrierschrank gestellt ghabt..