- Reaktionen
- 120.402
- Checks
- 108
Nix Gscheites zu essen bekommen?Wenn man eh schon nix Gscheites erwartet und trotzdem nu enttäuscht wird....
(Geht ned um einen Mann oder Sex )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix Gscheites zu essen bekommen?Wenn man eh schon nix Gscheites erwartet und trotzdem nu enttäuscht wird....
Nix Gscheites zu essen bekommen?
da ist auch meine Vermutung... das sind die größten Enttäuschungen im Leben...Nix Gscheites zu essen bekommen?
Minions?Neuer Film....aber will ned spoilern...
Asoooo … der unverbesserliche oder so?Neuer Film....aber will ned spoilern...
Du würdest niemals enttäuschen … zumindest die Kulinarik betreffend - da bin i überzeugtda ist auch meine Vermutung... das sind die größten Enttäuschungen im Leben...
Verschrei es nichtDu würdest niemals enttäuschen … zumindest die Kulinarik betreffend - da bin i überzeugt
War da Film nix?Wenn man eh schon nix Gscheites erwartet und trotzdem nu enttäuscht wird....
War da Film nix?
Popcorn nur Brösel drin?
An feuchten Kinositz ghabt?
Die Brille daham vergessen?
Im foischen Saal gessn?
Man merkts sichs auch sicher.wennst den Toaster abschaltest und feststellst, an der Stelle war beim alten Toaster der Schalter, beim neuen ist da der Rand der Heizplatte........
Man kommt da aber eh relativ schnell drauf.
mir fällt grade ein, dass ich sowas noch nie getrunken habe.Aperol spritz
Kryptische Regelungen gibts....Nach vier großen Aperol spritz hab ich echt dringend aufs Klo müssen. Die Sachlage wurde intern geregelt.
Passiert öfter als man glaubtWenn man draufkommt, dass einem ins Gesicht gelogen worden ist...
Bring es zu einem arztWenn man die Apfel-Dinkel-Tarte auspackt
Anhang anzeigen 12724100
Nachm aufstehn scho...An feuchten Kinositz ghabt?