G
Gast
(Gelöschter Account)
Tjo, ich geh hacklnwennst dich fragst.... wos mach ich eigentlich schon auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tjo, ich geh hacklnwennst dich fragst.... wos mach ich eigentlich schon auf?
ist wenigstens eine amtliche erklärung...Tjo, ich geh hackln
Geniss die Zeit, so ruhig is viel zu seltenist wenigstens eine amtliche erklärung...
ich bin einfach nur auf.
ruhig....... in meinem schlafzimmer liegt mein hund.... und die höre ich bis ins wohnzimmer schnarchen....Geniss die Zeit, so ruhig is viel zu selten
schnuckelhase.... bist aus der hängematte gefallen?Munter oder auf das ist hier die frage?
Obwohl, man würd nicht glauben wieviele schon unterwegs sind - Autobusse fahren halt noch keineGeniss die Zeit, so ruhig is viel zu selten
Ist das leben noch so schön ludeln muss man trotzdem gehnschnuckelhase.... bist aus der hängematte gefallen?
mit'm handy in der hand? brauchst du ned beide hände dazu?Ist das leben noch so schön ludeln muss man trotzdem gehn
Fürs handy nichtmit'm handy in der hand? brauchst du ned beide hände dazu?
ist wenigstens eine amtliche erklärung...
ich bin einfach nur auf.
danke, dass du es beim namen nennst.senile Bettflucht...
das seniorentreffen im haus der begegnung schon vorbei?
Weil ma allanich nimma zruck findt.Hi,
wo "Pool Party" bedeutet, gemeinsam aufs Klo zu gehen.
LG Tom
wenn sie dich offiziell verlässt... via Whatsapp ich hab es ja schon die letzten Wochen vermutet... ein Mann spürt sowas... jetzt ist es wirklich geschehen !!! sie wird nicht mehr zu mir kommen! NIE WIEDER Die Wohnung wird nicht mehr die Selbe sein... alles wird verfallen und vergehen... keine Ahnung wie ich jetzt weitermachen soll!!! Meine geliebte Putzfrau...SIE IST FORT!!! FOOOOORRRT!!
Oidawenn sie dich offiziell verlässt... via Whatsapp ich hab es ja schon die letzten Wochen vermutet... ein Mann spürt sowas... jetzt ist es wirklich geschehen !!! sie wird nicht mehr zu mir kommen! NIE WIEDER Die Wohnung wird nicht mehr die Selbe sein... alles wird verfallen und vergehen... keine Ahnung wie ich jetzt weitermachen soll!!! Meine geliebte Putzfrau...SIE IST FORT!!! FOOOOORRRT!!