- Reaktionen
- 115.768
- Checks
- 48
hefig oder???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hefig oder???
mein allerherzlichstes BeileidDie Wohnung wird nicht mehr die Selbe sein... alles wird verfallen und vergehen... keine Ahnung wie ich jetzt weitermachen soll!!! Meine geliebte Putzfrau...SIE IST FORT!!! FOOOOORRRT!!
danke... Da find ich leichter eine Frau, als dass ich nochmal so eine verlässliche gute Putzfrau finde! ....mein allerherzlichstes Beileid
Ernsthaft? DU?danke... Da find ich leichter eine Frau, als dass ich nochmal so eine verlässliche gute Putzfrau finde! ....
wer sind sie?? Kennen wir uns??Ernsthaft? DU?
Du hast ja eh immer selbst putzt bevors kumman is...danke... Da find ich leichter eine Frau, als dass ich nochmal so eine verlässliche gute Putzfrau finde! ....
zusammengeräumt... das ist was anderes....Du hast ja eh immer selbst putzt bevors kumman is...
Jojo … hab di a liebwer sind sie?? Kennen wir uns??
Eine gute ehrliche Putzfrau ist sehr schwer zu findenErnsthaft? DU?
Eine gute ehrliche Putzfrau ist sehr schwer zu finden
Ja is a Schaas...zusammengeräumt... das ist was anderes....
Schaut's gar so aus bei dir???I mecht kan Fremden bei mir haben....
ich würd eh nur eine Ehefrau ehelichen, die arbeiten geht...Ja is a Schaas...
A Putzfrau kummt weit billiger wia a Ehefrau...
Voizeit mit an Haufen Überstunden??ich würd eh nur eine Ehefrau ehelichen, die arbeiten geht...
das Prinzip was dein ist, ist mein und meins gehört mir kennst ned? ehe101ich würd eh nur eine Ehefrau ehelichen, die arbeiten geht...
Voizeit mit an Haufen Überstunden??
nö... obwohl mitbekommen hab ich es schon mal...das Prinzip was dein ist, ist mein und meins gehört mir kennst ned? ehe101
wenns ihr spaß macht...Voizeit mit an Haufen Überstunden??
Was dein ist, ist meins. Was mir gehört, geht dich nichts andas Prinzip was dein ist, ist mein und meins gehört mir kennst ned? ehe101
exaktWas dein ist, ist meins. Was mir gehört, geht dich nichts an