- Reaktionen
- 28.180
- Checks
- 1
Und des bei dir..., und de war net ernst gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und des bei dir..., und de war net ernst gemeint
Zunagelnich bin jetzt eh schon auf das happy end gespannt.
was jetzt genau?Zunageln
Der tut nur so... sowas passiert öfters, da habns a Versicherung dafür.der ist eh fertig genug...
Du hast no in kaner Werkstättn garbeit.Geh drah di, des passiert sonst nur im Film!
Hast du keine zulassungwas jetzt genau?
die motorhaube? die eingangstür? meine rotznase?
ich kenn ihn schon 10 jahre...der war fix und fertig weil ihm sowas normal nicht passiert....Der tut nur so... sowas passiert öfters,
ob ich heuer noch ein pickerl bekomm keine ahnung.... so wie ich heute beinand bin, eher nicht.Hast du keine zulassung
meins hab ich schon, EKG schon im Frühjahr erledigt ;-)ob ich heuer noch ein pickerl bekomm keine ahnung....
Meiner ist nach der 3ten Runde Corona auch noch nicht ganz wieder da....… wenn dir aufgrund Erkältung und demzufolge gestörter Geschmacksnerven die Schärfe des Ingwershots voll einfährt
War der so grauslich?Wenn du bereust dir etwas in den Mund gesteckt zu haben....
Es geht um einen Geburtstag "Kuchen" in der Arbeit...
Nicht die Kalorien Anzahl Wert, die ich dadurch nicht mehr zu mir nehmen kannWar der so grauslich?
so wie der pensionist in kärntn, der die 3 haschkuchen verzwickt hat?Wenn du bereust dir etwas in den Mund gesteckt zu haben....
Es geht um einen Geburtstag "Kuchen" in der Arbeit...
Eierkontrollgriff? Mach ich täglichmeins hab ich schon, EKG schon im Frühjahr erledigt ;-)
ja, sind auch noch da ;-)Eierkontrollgriff?
lass den scheißWo du dich vernünftig und erwachsen fühlst....
lass den scheiß