- Reaktionen
- 77.077
- Checks
- 9
GsD jetzt kann ich beruhigt einschlafenIs eh ned freiwillig passiert.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GsD jetzt kann ich beruhigt einschlafenIs eh ned freiwillig passiert.....![]()
Wirst wohl nach deinem Einkaufsmarathon heute vor mir schlafen gehen...GsD jetzt kann ich beruhigt einschlafen![]()
Könnte passierenWirst wohl nach deinem Einkaufsmarathon heute vor mir schlafen gehen...![]()
Wer bist du und weshalb hast du den Account von @Mitglied #527049 gehaked?Wo du dich vernünftig und erwachsen fühlst....![]()
GsD jetzt kann ich beruhigt einschlafen![]()
Eh nicht, konnte es wieder mal nicht lassen, und hab den einen neuen Pullover trotz......, doch getrocknetDu schlafst oiso besser ned beruhigt!!!![]()
Ähm....es is nu nedamoi finsta...Wenn du so richtig in Fahrt bist.....
Und die Nacht is heid nu jung....![]()
Ähm....es is nu nedamoi finsta...![]()
Colombo auf einen anderen Sender entdecktWenn du so richtig in Fahrt bist.....
I hätt eher an einen Tiramis-Marathon gedachtColombo auf einen anderen Sender entdeckt![]()
..freilichWenn du so richtig in Fahrt bist.....
...und dann tramts wieder an schassI hätt eher an einen Tiramis-Marathon gedacht![]()
..freilich
...und dann tramts wieder an schassVon grosse händ der ihre tepf pockn etc usw.....
Woher weißt du von meinen Träumen?Von grosse .....
Du a moch mi ned schwochWoher weißt du von meinen Träumen?![]()
...und dann tramts wieder an schaas
Ich kann mich seltenst erinnern was ich träum...gsdI hob heid so was oag Schönes geträumt, dass i beim Aufwachen voi traurig war..... weil i checkt hob, dass nur a Traum war..........![]()
… wie du mit mir Hand in Hand über a Blumenwiese gelaufen bist..?I hob heid so was oag Schönes geträumt, dass i beim Aufwachen voi traurig war..... weil i checkt hob, dass nur a Traum war..........![]()
Hast mein strahlendes Lächeln gesehen, wie du mir den Schokokuchen in die Hand gedrückt hast.I hob heid so was oag Schönes geträumt, dass i beim Aufwachen voi traurig war..... weil i checkt hob, dass nur a Traum war..........![]()