- Reaktionen
- 71.522
- Checks
- 9
GsD jetzt kann ich beruhigt einschlafenIs eh ned freiwillig passiert.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GsD jetzt kann ich beruhigt einschlafenIs eh ned freiwillig passiert.....
Wirst wohl nach deinem Einkaufsmarathon heute vor mir schlafen gehen...GsD jetzt kann ich beruhigt einschlafen
Könnte passierenWirst wohl nach deinem Einkaufsmarathon heute vor mir schlafen gehen...
Wer bist du und weshalb hast du den Account von @Mitglied #527049 gehaked?Wo du dich vernünftig und erwachsen fühlst....
GsD jetzt kann ich beruhigt einschlafen
Wer bist du und weshalb hast du den Account von @Mitglied #527049 gehaked?
Eh nicht, konnte es wieder mal nicht lassen, und hab den einen neuen Pullover trotz......, doch getrocknetDu schlafst oiso besser ned beruhigt!!!
Ähm....es is nu nedamoi finsta...Wenn du so richtig in Fahrt bist.....
Und die Nacht is heid nu jung....
Ähm....es is nu nedamoi finsta...
Colombo auf einen anderen Sender entdecktWenn du so richtig in Fahrt bist.....
I hätt eher an einen Tiramis-Marathon gedachtColombo auf einen anderen Sender entdeckt
..freilichWenn du so richtig in Fahrt bist.....
...und dann tramts wieder an schass Von grosse händ der ihre tepf pockn etc usw.....I hätt eher an einen Tiramis-Marathon gedacht
..freilich
...und dann tramts wieder an schass Von grosse händ der ihre tepf pockn etc usw.....
Woher weißt du von meinen Träumen?Von grosse .....
Du a moch mi ned schwochWoher weißt du von meinen Träumen?
...und dann tramts wieder an schaas
Ich kann mich seltenst erinnern was ich träum...gsdI hob heid so was oag Schönes geträumt, dass i beim Aufwachen voi traurig war..... weil i checkt hob, dass nur a Traum war..........
… wie du mit mir Hand in Hand über a Blumenwiese gelaufen bist..?I hob heid so was oag Schönes geträumt, dass i beim Aufwachen voi traurig war..... weil i checkt hob, dass nur a Traum war..........
Hast mein strahlendes Lächeln gesehen, wie du mir den Schokokuchen in die Hand gedrückt hast.I hob heid so was oag Schönes geträumt, dass i beim Aufwachen voi traurig war..... weil i checkt hob, dass nur a Traum war..........